Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213

New PostErstellt: 21.11.03, 11:58     Betreff: Re: Mashrapur

Hero Screen Protector SP...
cedric der wanderer:

ich bedeute dem verletzten seine vermummung zu lüften. wenn er nicht mitspielt, dann werde ich ihn mit vorgehaltenem pfeil davon überzeugen, dass es besser ist, sie doch fallen zu lassen.

wenn ich mich davon überzeugt habe, dass es sich bei dem verletzten auch um einen mond11n handelt, meine ich zu salia:
"jetzt lasst uns schnell zu den beiden toten zurück, sie schnell durchsuchen und dann verschwinden lassen. unsere spuren sollten wir verwischen. kann euer wolf auch auf weitere mondies achten ?"
zu hund: "pass auf und gib laut."
zum mond11 (per gestik): "folge uns. schnell. brauchst du hilfe ? kannst du gehen ?"

beschleunigter rückzug. die leichen durchsuchen. haben sie zaubermittel dabei, um sich unsichtbar zu machen ?
die leichen verschwinden lassen (salia kennt sich hier schließlich aus). und dann im wald unsichtbar werden (ist unsere leichteste übung - wir sind beide waldmenschen ;)).

wenn wir ein wenig ruhe haben, werde ich versuchen mit dem mond11n zu kommunizieren (zeichensprache), um weitere infos aus ihm rauszubekommen.

#schade - jetzt ist das tete-a-tete mit salia verschoben *grummel*. aber nicht aufgehoben :)#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.692 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson