Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.11.04, 20:00  Betreff: Abgründe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Noch immer ist Valerian nicht aus dem Haus gekommen. Wie lange ist er jetzt schon da drin? Es wird doch nichts passiert sein? Solltet ihr nach dem Rechten sehen? Langsam werdet ihr unruhig

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:10  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

ja dann werd ich ihm mal folgen..ratu...?

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:13  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ja dann mal rein in die gute Stube!! UNd mal kucken warum der Valerian plötzlich so Hunger auf Obst hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:14  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

so kennt man ihn ja gar nicht. Meistens mag er sein Pfleisch lieber bluutig...
(wir doch auch ...?!)

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:16  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir irgendwas von einem Gemüse Laden besprochen. Ich kann mich nicht errinnnern...
Komisch, hat er irgend was beim eintreten in den Laden gesagt?

Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:17  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Naja yvielleicht ein Geheimtipp für gutes Gemüse wer weiss das schon!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 18.11.04, 18:19  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Montaron: Wiso passt du beim herumlaufen in der Stadt eigentlich nie auf wo wir und und an was wir vorbeilaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.11.04, 18:40  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Ich habe deinen Beitrag im Schattenjagd-Thread gelöscht. Spielerabsprachen bitte unter Spielertalk. Außerdem habt ihr euch schon getrennt, weil ihr nicht zur Kathedrale wolltet...

@Montaron & Ratu Ihr betretet also den Laden. Es ist ein sehr kleines Geschäft und jemand der Platzangst hat, hätte hier sicherlich seine Probleme. Hinter einer kleinen Theke steht ein alter Mann, der euch freundlich bgerüßt. "Ich grüße euch. Was kann ich euch anbieten? Ein paar xurische Granatäpfel. Erdpommern aus Lobotan oder ws begehrt euer Herz?" Von Valerian fehlt jede Spur

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 18.11.04, 20:40  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

"Äh..ja Guten Tag sehr geehrter Herr,ich will mich nachher gerne einmal in eurem so üppigen Laden umsehen aber zuerst hätte ich da eine Frage an euch.Habt ihr gerade einen Freund von mir ,er ist etwas größer gewachsen,hier eintreten sehen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.11.04, 23:29  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

"Entschuldigt, aber wie kommt ihr darauf, dass sich dieser Mann hier aufhält. Hier ist ja kaum Platz für mich hinter diesem Tresen."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson