Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.08.04, 19:40  Betreff: Die Jagd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Montaron Also du brauchst genau 6 MKZ und 480 ZAP. Regeneriert hast du während deiner letzten Zauberei 25 MKZ und 250 ZAP. Was nach Adam Riese MKZ + 19 und ZAP -230 ergibt. Sorry für die verspätete Antwort

@Cedric Salia ist deinem Vorschlag nicht abgeneigt und so schlagt ihr draussen euer Lager auf. Ein wunderschöner Sternenhimmel gibt euch genug zu sehen bevor ihr einschlaft...

@RATU Naja sehr viele Gesprächspartner fallen dir jetzt nicht gerade auf, außer zwei seltsamen Gestalten, die die ganze Zeit immer wieder einen Blick zu dir herüber werfen. Zumindest eine der beiden Gestalten, denn die andere scheint blind zu sein.


Hab mir gedacht es wäre mal Zeit für einen neuen Abschnitt

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.08.04, 21:03  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

wunderbar..dann hab ich jetzt 87 mkz und Zap 30
und drei BM!?

Optimal.

Montaron

Genau! Jeder Zauber hat funktioniert!


[editiert: 17.08.04, 23:20 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.08.04, 10:33  Betreff:  Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Da niemand was geschrieben hat, mach ich jetzt mal einfach weiter!

Am nächsten Morgen steht ihr mehr oder minder ausgeruht auf. Nach eine, kurzen Morgenwaschgang und einem guten Frühstück begleicht ihr eure Rechnung (insgesamt 100 TG, wobei Khiara 15 beisteuert), macht ihr euch auf die Weiterreise Richtung Xur.

Nach etwa vier Stunden Ritts und schmerzenden Hinterteilen, gelangt ihr zu den Toren der Stadt. Schon auf der Straße habt ihr der großen Glockenturm einer Kathedrale erblickt und einen großen Bau, der etwas abseits von der Kathedrale steht. Reges Treiben auf der Straße und eine Handvoll Stadtwachen, die das Chaos zu regeln versuchen erwarten euch am Stadttor.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.08.04, 13:51  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

oh-endlich, mein allerwertester Schmerzt schon von diesem ewigen Galloppell.

Weis jemand von euch wie diese Stadt heisst?
Was hat sie denn so zu bieten?
Kann man Wortfetzen auffangen??
Irgend was seltsames?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.08.04, 14:07  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Naja die Stadt heißt Xur und es handelt sich um die Hauptstadt. Leider weißt du sehr wenig über das Land, so dass du auch wenig über die Sehenswürdigkeiten hier weißt. Allerdings sieht der Turm der Kathedrale schont recht imposant aus und als du einen genaueren Blick hinter die Mauern der Stadt wirfst, nämlich durch das geöffnete Tor, kannst du noch zwei riesige Bauten in der Stadt erkennen, die allerdings nicht so in die Höhe streben wie die oben aufgeführten.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.08.04, 14:10  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

oh ach so...Dies ist also Xur!

Was für eine Kathedrale ist das denn?
Ich möcht mal dahin galoppeln und sie mir genauer ansehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.08.04, 14:07  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich folge den anderen in die stadt xur.
*hm* gross, voll, stinkend, hässlich - eigentlich wie alle grossen städte. mein hund fühlt sich auch nicht so richtig wohl.
hoffentlich sind wir hier bald wieder weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 20.08.04, 18:20  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Ich werde Montaron zur nKathedrale folgen und mich auf dem Weg dorthin nach anderen auffälligen Bauwerken umsehen :eek:.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 20.08.04, 19:53  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Die bauen hier aber keinen Cäsar Tempel??
oder Thongmor?? (wohl kaum)
Dann ratsch ich a bisl mim Ratu über Uhlum was der so macht.

C:Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop\my Graphics\Fantasy\low Buget\Bild Montaron2web.jpg[ /img ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.08.04, 18:06  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron & RATU Zu eurem Leidwesen fällt euch bei näherer Betrachtung auf, dass in der Nähe der Kathedrale viele Banner mit dem geflügelten Hammer Cäsars aufgehängt sind. Gerade als ihr auf einen großen Platz in der Nähe des Bauwerkes kommt, reitet eine schwergepanzerte einheit von Ordensrittern mit den Umhängen der Inquisition vorbei. Angeführt von einer gepanzerten Gestalt deren magische Aura euch beiden als Zauberkundigen schon etwa den Mund offen stehen lässt

@Cedric Da stehst du nun mit Salia und irgendwie scheint dein Magen angesichts der vielen Leute und deren Ausdünstungen keinen Hunger mehr zu haben. Als du schon wieder aus dem Tor gehen willst, greift dich Salia am Arm und winkt irgendjemandem hecktisch zu. Als du ihrem Blick folgst, kannst du eine Elfin sehen, die sich geschickt durch das Verkehrschaos schlängelt. "Jetzt können wir uns gleich entspannen.", meint Salia lächelnd

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson