Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schattenjagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.11.04, 19:58  Betreff: Schattenjagd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die Wachen schauen dich etwas verwirrt an. "Wenn ihr in die Kathedrale wollt, so tretet ein. Wenn ihr jemanden sprechen wollt, so fragt den Pater!"

@Azador "Geht schon hinein. Wer auch immer euch schickt, will bestimmt nicht, dass ihr alles vor dem Tor ausplaudert." Kaum hat die Wache zu Ende gesprochen, nimmt sie unvermittelt Haltung an. Eine klare Stimme ertönt hinter dir. "Da hast du wohl Recht, Lesta. Wer seid ihr, dass ihr solche Reverenzen habt, Reisende?" Als du dich umwendest, steht eine imposante Gestalt vor dir. Ein Mann in einer polierten Rüstung und einem dunkelroten Umhang steht vor dir. Auf seiner Brust ruht ein Amulett Cäsars, dass in die Rüstung eingefasst wurde. Seine Züge sind hinter seinem Helm verborgen und doch bist du ein wenig durch seine dir unsichtbaren Augen, die dich ansehen eingeschüchtert. "Sir Jaska, diese Herren wollen jemanden sprechen wegen einer dringenden Angelegenheit." "Ist das so? Kommt mit mir, Fremde. Hier können wir nicht reden, aber in der Kaserne sollten wir ungestört sein." Mehr ein Befehl denn eine Bitte aussprechend, wendet sich Jaska in Richtung eines größeren Gebäudes.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.11.04, 23:36  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

(Super Idee mit den 2 Threads, Cedric!)

Ein flotter Blickwechsel mit Cedric: Jaja, ich halte demnächst die Klappe...
Danach latschen wir mal hinterher, was bleibt uns schon anderes übrig. Immerhin scheinen wir ein recht dickes Tier an der Angel zu haben.
Aber was sucht ein Diener des Herrn der Weisheit (oder wars Kligheit ) in einer Kaserne?
Werden da Glaubenskrieger professionell ausgebildet? wäre mir neu.
Lassen wir uns überraschen. Um uns umzubringen hätte er subtilere Methoden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 17.11.04, 00:06  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

na ja, dann latsche ich den guten mannen mal hinterher.
Seh mich natürlich neugierig um, ganz so wie es jeder "dumme wilde" machen würde...

@Sir Jaska:"Könntet ihr eventuell noch euren Prior verständigen? Wenn ihm seine Pflichten es möglich machen, dann soll er doch bitte auch kommen. Diese Sache dürfte auch für ihn interessant werden."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.11.04, 23:12  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador Klugheit!!! Sei froh, dass du sowas nicht gefragt hast

@Sunzi "Wenn eure Angelegenheit wirklich so dringend und vor allem wichtig ist, dann wird Elliot Quaid bestimmt etwas davon wissen wollen!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 18.11.04, 23:28 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 19.11.04, 15:38  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ok - dann lasst uns mal in die kaserne gehen. die kaserne gehört zu cäsars truppen oder ist die der stadt xur gemeint ?"

OP1: ist der typ gross genug, um unser barbar zu sein ?

wie reagiert hund ?

OP2: @aza: bitte "big X" - cedric ist zz nur ein char ;). obwohl big X war das auch mal *hm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.11.04, 18:59  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Jaska ist definitiv zu klein für den Barbar. Er führt euch auch auf ein allem Anschein nach offizielles Gebäude von Xur zu.

Ihr kommt schließlich an die Kaserne und Jaska betritt das Gebäude, während der Wachposten an der Türe ein lautes "Hauptmann" ertönen lässt und stramm steht. Bleibt euch wohl nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Ihr durchquert einen Gang bis euer Führer eine Tür öffnet und eintritt. Als ihr ihm folgt, kommt ihr in ein großes Arbeitszimmer. Ein sperriger Schreibtisch befindet sich vor einem Fenster an dem der Hauptmann auch gleich Platz nimmt. "Setzt euch." und weist damit auf mehrere Stühle vor seinem Schreibtisch. "Nun erklärt mir was so wichtig ist, dass ihr Prior Kargan damit behelligen wollt."

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.11.04, 16:32  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens scheint dieser Hauptmann bekannt zu sein. Das gibt uns ein weinig Sicherheit. Wieviel sollen wir ihm erzählen?

"In einem kleinen Städtchen namens Mashrapur haben wir miterlebt, wie ein Dämon erschaffen oder herbeigerufen wurde. Dieser befindet sich nun hier in Xur und stellt eine große Gefahr für die Zivilbevölkerung dar. Wir sind sein Hauptziel und er unseres.
Habt Ihr Informationen über ihn, Anomalien in der Stadt festgestellt, irgendwas, was auf seine Anwesendheit hinweisen könnte?"
Blick zu Cedric und Sunzi, ob noch etwas hinzuzufügen wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.11.04, 20:15  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"wir haben uns schon in der stadt umgehört, allerdings waren die leute hier sehr zugeknöpft und wir konnten nichts über den verbleib des dämon in erfahrung bringen. euch stehen andere informationsquellen zur verfügung. evtl hat euch jemand über sonderbare magische aktivitäten, seltsame einbrüche, unschlüssige entführungen, ... erzählt - das könnten hinweise sein, die zu dem dämon führen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.11.04, 08:13  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric, Azador & Sunzi Der Hauptmann schaut euch lange an und seine Stirn scheint immer mehr Falten zu bekommen. "Wenn dieses Wesen so mächtig ist und doch nicht bemerkt wurde, denn wir haben es nicht bemerkt, dann versteht es sich in Heimlichkeit und wahrscheinlich auch Tücke wie es den Ausgeburten Ashrans zu Eigen ist. Was wisst ihr über das Wesen? Kennt ihr seinen Namen oder ähnliches? Wenn brauchen wir so viele Informationen wie möglich über dieses Biest!"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 21.11.04, 10:49  Betreff: Re: Schattenjagd  drucken  weiterempfehlen

"Na ja, ich bin erst kurz bei meinen Freunden an Bord, also weiß ich nicht genau ob das so stimmt was ich euch jetzt erzähle. Aber ein anderer Freund, dieser Gnom...mir fällt der Name gerade nicht mehr ein...Wohlm?...meinte ihr würdet wohl eher wissen wie das Wesen heißt. Da ihr, also nicht direkt ihr Herr Hauptmann, sondern eher eure Bruderschaft es schonmal mit ihm zu tun hattet und ihn die Klugheit Cäsars habt spüren lassen und ihm ordentlich in den Hintern getreten habt."

img src="http://steinzeitspiel.justgamers.de/signatur/signatur.php?id=102063" border=0>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson