Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Beginning

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.09.03, 17:24  Betreff: The Beginning  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eure Wanderungen und Abenteuer haben euch schon in viele Gegenden und Gebiete der Flachen Erde verschlagen. Nun seid ihr im großen Wald von Xur unterwegs. Eigentlich wolltet ihr alleine reisen, aber die Anstregungen der Überquerung der Berge von Tandar waren euch allein zu gefährlich. Zu mal ihr von den Berichten der Händler über einen Kult von Herzfressern gehört hattet. Mittlerweile hat sich eure Reisegruppe verkleinert und nur noch Cedric seines Zeichens Wanderer, der Druidenerendar Montaron, Valerian, der mürrische Kopfgeldjägergladiator und Jessica, die Heilerin stehen nun an einer Wegkreuzung zwischen den Bäumen. Euch stellt sich nun die Frage wo ihr hingehen sollt. Im Nordenosten liegen die Berge von Tandar, die ihr gerade überquert habt. Einige Schilder weisen den Weg zu Ansiedlungen. Im Süden eine Ortschaft namens Blumenfels und im Westen eine Ansiedlung namens Kuron. Wohin geht ihr???

[editiert: 04.09.03, 19:15 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.09.03, 20:22  Betreff: Re: The Begining (jetzt aber)  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich schaue mich um. in welcher richtung ist mehr wald zu sehen ?
dorthin möchte ich mich wenden.

ausserdem möchte ich mich in der nähe von jessica unserer heilerin aufhalten, evtl mit ihr ein gespräch beginnen, weil heilung ist auch ein "steckenpferd" von mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.09.03, 22:42  Betreff: Re: The Begining (jetzt aber)  drucken  weiterempfehlen

Deiner Meinung nach dürfte in Richtung von Blumenfels mehr Wald sein.
Jessica erklärt dir einige ihrer Heilmethoden als du sie darauf anspricht und bittet dich auf eurem Weg nach evetuellen Heilkräutern Ausschau zu halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 02.09.03, 11:11  Betreff: Re: The Begining (jetzt aber)  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

Cedric ist 171 cm gross und dünn (schlackxig). er hat blaue augen und mittellange, aschblonde fettige haare, die mit einem stirnband gehalten werden.
ein schneidezahn fehlt ihm.
Bekleidet ist er mit strapazierfähiger Lederkleidung. Auf seinem Kopf hat er sich den Kopf eines Wolfes befestigt, dessen Fell ihm über den Rücken hängt.
Er trägt an der Seite eine Tasche mit sich, in dem sich seine wenigen persönlichen Alltaxgegenstände befinden (Tasse, Decke, Löffel, Nadel & Faden, Zunder, ...). Ausserdem trägt er noch einen Gürtel mit Taschen, in dem sich allerlei Kleinigkeiten befinden. An diesem Gürtel hängen auch die Machete, das Messer und der Beutel mit dem Chakram.
Auf den Rücken geschnallt ist sein Köcher (10 Pfeile und abgespannter Bogen).
An den Füssen trägt er Waldläuferstiefel.


"wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann lasst uns richtung blumfeld gehen." sagt cedric auf thingali mit leicht gormschen akzent.
dann wendet er sich jessica zu: "dazu hättet ihr mich nicht auffordern sollen - das mache ich schon ganz automatisch. reines eigeninteresse. benötigt ihr spezielle kräuter ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.09.03, 23:52  Betreff: Re: The Begining (jetzt aber)  drucken  weiterempfehlen

Jessica ist 1,73 m groß und mit einer guten Figur gesegnet. Ihr blondes Haar ist etwa schulterlang. Sie trägt ihrer Zunft entsprechend weiße Kleider sprich eine weiße Leinenhose und eine wohl etwas zu großzügig Einblick gewährende Bluse. Über die Schulter trägt sie einen Lederranzen. An ihrem Waffengürtel hängt ein Eisenhammer, der trotz seines schlichten Aussehens doch irgendwie sehr edel und robust erscheint.
Die Heilerin macht einen sehr lebenslustigen Eindruck und in ihren Augen liegt stets Freundlichkeit und eine Art Gltzern als wäre sie bereit auf das nächste Abenteuer.

Jessica meint:" Mir ist es egal wo wir hingehen. Ich komme überall zu Recht und folge euch einfach mal."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.09.03, 23:59  Betreff: Re: The Begining (jetzt aber)  drucken  weiterempfehlen

Valerian ist etwa 1,80m groß und durchschnittlich in allen Belangen. Er wäre wohl der perfekte Beschatter als KGJ hätte er nicht locker eine Streitaxt auf den Rücken geschnallt. Sein Blick mustert die Umgebung oft kühl und doch behandelt er euch nicht unfreundlich auch wenn er sehr wortkarg ist.
Er trägt eine Lederhose mit einem Leinenhemd darüber eine Kombinationsrüstung aus Leder, Ketten und Schuppen und hat sich einen Staubmantel übergeworfen.
_____

Valerian schaut kurz auf und sagt schließlich:"Wohin wir gehen ist mir egal, aber denk daran, dass wir auch nicht von der Luft allein leben können. Außerdem wäre ein weiches Bett und ein Bier auch nicht zu verachten. Im Zweifelsfall bist du jedoch der Wanderer..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Gast
New PostErstellt: 04.09.03, 09:06  Betreff: Re: The Begining  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#na toll - eine sehr entscheidungsfreudige gruppe von begleitern hast du dir da wieder ausgewählt, cedric#
*seuftzt*
"ok leute, dann mal da lang" und zeige in richtung blumfeld.
"komm taruk - vielleicht findest du ja noch ein paar herzenfresser *lach*".

OP1:
taruk ist mein wolfshund. schulterhöhe etwas über dem knie. dunkles fell. mehr wolf, als hund. ich habe die begleiter schon davor gewarnt, ihn zu reizen, zu streicheln oder fressbares rumliegen zu lassen - da kennt die natur kein pardon ;).

OP2:
ich bräuchte noch werte für den köter. soll ich die für einen wolf aus dem regelwerk nehmen ?
nach oben
big X
Gast
New PostErstellt: 04.09.03, 09:11  Betreff: Re: The Begining  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut beobachtet valerian. aber blumfeld ist nicht mehr allzu weit weg. dort solltest du ein dach über dem kopf, zu essen und zu trinken finden. ansonsten übernachten wir halt hier im wald. ich habe auch schon leckere borkenkäfer gesehen. die scheinen hier besonders fett zu sein. gegrillt sind die richtig lecker *hm*".
#ob er mir das abkauft *innerlich.lächelnd*#
"als los jetzt ..."
nach oben
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.09.03, 16:27  Betreff: Re: The Begining  drucken  weiterempfehlen

Hallo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.09.03, 16:34  Betreff: Re: The Begining  drucken  weiterempfehlen

Also...da ich von Beruf Medicus bin geselle ich mich auch zu der Heilerin (ohne hintergedanken natürlich) Ich spreche sie jedoch nicht an sondern warte auf eine Gelegenheit um mein Wissen ein zu bringen. Ich trage einen Lederrucksack bei mir aus dem zeitweises klimpern verrät, dass sich allerlei brauchbare Notwendigkeiten (vorallem für einen Erend.) darin befinden. ansonsten verdeckt ein etwas zu großer Staubmantel meine Bierwampe. Nur ein Knüppel, eine Stahlkugelschleuder und ein in der Sonne funkeldes Metallstück (die Klinge meiner Sichel, welche ich als Amulett um den Hals trage, treten ab und zu zum vorschein..meine fast Glatze und mein mürrischer Gesichtsausdruck werden von einem etwas abstrusen Filzhut "in den Schatten gestellt".
Die Richtung die wir einschlagen überlasse ich ganz dem erfahrenen Wandersmann. (hauptsache das Tempo ist nicht zu rasch...)
Wie spät ists eigentlich ..welche Jahreszeit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson