Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 22.11.07, 21:54     Betreff: Re: -auch betroffen- Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo Jenny Ich bin aus Österreich, und Mutter eines inzwischen 8 jährigen RB Kindes.
Wenn du möchtest kannst mich gerne per pm mailen.
es gibt in Österreich eine HP die zwar noch im Aufbau ist, jedoch der Forumteil funktioniert schon.
Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst sie direkt stellen, sie werden von einem hervorragenden Augenarzt der speziell über RB gelernt hat beantwortet!
www.retinoblastom.at
und auf Forum gehen!
LG
Ingrid

Jenny <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } hey sarah! ich heiße jenny, bin 17 und wohne in nrw...bin ebenfalls mit 2 erkrankt, worauf ich mein rechtes auge verloren habe. such auch schon lange leute, die ebenfalls betroffen sind... hab jetzt endlich welche gefunden :). lebe sehr gut mit der krankheit; klar wär mein leben bestimmt etwas anders verlaufen ohne retinoblastom, aber es hat mich nie wirklich eingeschränkt, da ich alles tun konnte was meine geschwister und freunde auch können/konnten... bin ganz normal aufgewachsen und meine eltern haben sich auch nie irgendwie anmerken lassen, dass bei mir irgendwas anders ist, obwohl die zeit bestimmt nicht immer einfach war^^. wenn du lust hast, kannste mich gern mal privat anschreiben oder dich sonst iwie melden, würd mich freuen bis dann vieeele grüße jenny


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205.296 von 208.062
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design