Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LiNa
New PostErstellt: 17.08.08, 11:25     Betreff:  Augenärztin verklagen? Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Thema,

Bei der U4 empfahl mir der Kinderarzt mit meiner Tochter zum Augenarzt zu gehen, da der Brückner-Test auffällig wäre – nur zur Sicherheit….

Am 09. Mai 2007 war ich dann bei einer Augenärztin in Wiesbaden. Sie leuchtete meiner Tochter in die Augen und schickte uns dann heim mit der Empfehlung im November wieder zu kommen, im Moment wäre alles O.K. – sie könne nichts Auffälliges feststellen.

Am 19.06.07 wurde meiner Tochter das rechte Auge entfernt, weil der Tumor/die Tumore schon zu groß waren…. Im linken Auge befanden sich zu diesem Zeitpunkt 2 kleine Tumore zu denen im August noch ein 3. Tumor kam….

Wenn ich nicht Anfang Juni zufällig mit meiner Tochter unter einer Lampe gestanden hätte und mich über das seltsame Aussehen Ihres Auges gewundert hätte und kein Internet gehabt hätte, in dem ich bei Recherchen auf Retinoblastom kam und wirklich erst im November wieder zu dieser Ärztin gegangen wäre…

Meine Frage ist: was kann ich tun, dass so etwas nicht noch einem Kind passiert – weil die „Dame“ wieder etwas übersieht oder nicht richtig untersucht?!

Des weiteren, darf ich den Namen dieser Ärztin im Internet nennen? Persönlich empfehle ich sie schon überall entsprechend weiter….

Freue mich über Erfahrungsberichte usw. Danke
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193.847 von 197.019
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design