Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Canada16
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Berlin/Brandenburg

New PostErstellt: 25.05.11, 07:51  Betreff: Suche Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre und hat ein Retinoblastom am rechten Auge. Dieses muss entfernt werden. Komme aus dem Raum Berlin-Brandenburg und würde mich freuen, wenn jemand mit mir Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch aufnehmen würde. Meine Mail Adresse lautet:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingalil
Gast
New PostErstellt: 26.05.11, 20:06  Betreff: Re: Suche Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Tochter ist auch 3.Ihr wurde ebenfalls das rechte Auge entfernt,aber schon vor 1,5 Jahren.Wir kommen aus dem Raum Magdeburg/Stendal.Ich wünsche Euch für die bevorstehende schwere Zeit ganz viel Kraft!
nach oben
Beatrice Pfaue
Gast
New PostErstellt: 22.06.11, 13:17  Betreff: Re: Suche Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Meiner Tochter wurde im Januar diesem Jahres ihr Linkes Auge entfernt durch RB.
Sie ist 16 Monate alt und ich such Mamas mit denen man sich austauchen kann oder die vielleicht auch in Essen in Behandlung sind mit ihrem Kind. Wir kommen Aus der nähe von Lüneburg.
Wenn jemand Lust hat meldet euch einfach


Liebe Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design