Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lara
New PostErstellt: 20.09.11, 17:30     Betreff: Re: Kino-3D animierter Film Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hi,
als ich cirka ein jahr alt war wurde die krankheit bei mir entdeckt mittlerweile bin ich 18
Also ich war bis jetzt zwar in mehreren 3D Filmen und die filme an sich waren auch sehr gut aber trotzdem hatte ich nicht wirklich spaß da das Bild unscharf und die efekte nicht sichtbar für eine person mit nur einem funktionierendem Auge sind.
Die 3D Brille hat zwei farbige Gläser das eine ist grün und das andere rot und zusammen unterstützen sie den 3D efekt es gibt auch noch andere 3D Brillen welche elektronisch sind und mit welchen ich auch solche Filme schauen kann, jedoch weis ich nicht ob die auch im Kino funktionieren oder nur vor dem fehrnseher.
Ich würde lieber in die normal Vorstellung mit ihr gehen und nicht in den 3D Film so mache ich das auch immer

Ich hoffe ich konnte helfen
LG
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.298 von 191.355
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design