Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.04.12, 22:15     Betreff:  Re: Verdacht auf Retinoblastom Antwort mit Zitat  

Hallo...

wir waren heute bei unserer Augenärztin und können Entwarnung geben.

Sie hat uns GsD auch Ernst genommen und ganz genau untersucht. Als ich ihr dann auch noch das Bild gezeigt habe, hat sie auch gemeint, dass sie es gerechtfertigt findet, dass ich mir Sorgen gemacht habe.

Nachdem sie sich die Augen erstmal so ganz genau angeschaut hat und da schon gemeint hat, sie sähen ganz normal aus, haben wir dennoch eine Pupillenerweiterung gemacht. Als die Pupillen groß genug waren, hat sie sich ganz viel Zeit genommen und ganz genau nachgeschaut. Und auch hier konnte sie uns beruhigen und Entwarnung geben. Die Augen sähen völlig normal und gesund aus.

Als ich sie fragte, woher denn nun die weiße Pupille kommen könne, meinte sie, es könne sich um einen Schielfehler handeln. Nun haben wir in 3 Monaten einen Termin zur Schielsprechstunde. Aber dies ist ja echt das kleinere "Übel". Wenn man überhaupt von einem sprechen kann.

Mädels, mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen geplumpst und die Tränchen liefen nur so runter.... Aber nun bin ich beruhigt.

lg Manu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192.698 von 196.978
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design