Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nele
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.01.14, 21:25     Betreff: Re: Neues Mitglied Antwort mit Zitat  

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo und danke für eure Antworten!

Über den Gentest habe ich schon nachgedacht und werde das beim nächsten Kontrolltermin erfragen. Ich habe aber große Angst, dass dort schwarz auf weiß steht, dass sie es bekommen könnte.
Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich meine Tochter wohl besser auffangen könnte (wenn die Diagnose gestellt werden würde) als meine Eltern es damals bei mir getan haben. Einfach weil wir das gleiche durchgemacht haben und mehr nachfühlen können...

Das Glücklich-sein (in Anbetracht der Situation) habe ich wohl meinem Beruf zu verdanken. Ich arbeite selbst mit Menschen mit Behinderung.

Ein Treffen würde ich tatsächlich schön finden. Vor allem weil ich denke und hoffe, dass man den Eltern von betroffenen Kindern mit seinen eigenen Erfahrungen (als heute Erwachsener) eine Hilfe sein kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.034 von 191.208
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design