Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 25.01.14, 17:12     Betreff: Re: Neues Mitglied Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
    Zitat: nele
    ... dass ich meine Tochter wohl besser auffangen könnte (wenn die Diagnose gestellt werden würde) als meine Eltern es damals bei mir getan haben. Einfach weil wir das gleiche durchgemacht haben und mehr nachfühlen können...
Denke ich auch, weil es bestimmt bei deinen Eltern auch sehr lange dauerte, bis jemand in diese Richtung RB schaute und dann die (leider) korrekte Diagnose stellte. Hast vielleicht gelesen, dass es ein "von Pontius zu Pilatus"-Weg meiner Eltern war. Und dann war es für Bettina zu spät. Morgen ist ihr 47. Todestag. Und wir, die diese Krankheit mitgemacht/selbst haben, die wissen um die Gefahr und gehen wesentlich wachsamer damit um als Unbetroffene, die gar nicht wissen dass es so etwas gibt.

Aus diesem Grund wäre es ja auch schön, wenn eine Augenspiegelung in die Frühkindlichen Untersuchungen mit einfließen würde, aber dafür sind wir zu wenige, die Krankheit zu unbekannt.


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 25.01.14, 17:18 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.112 von 191.285
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design