Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MissDaisy
New PostErstellt: 23.02.15, 16:21     Betreff: Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren? Antwort mit Zitat  

Hi!

Also,dass ich nur noch auf einem Auge sehen kann,ist für mich überhaupt kein Problem.Ich kenne es ja auch gar nicht anders.Klar ist es manchmal etwas unangenehm,wenn du nicht weißt was links(in meinem Fall) auf dich zukommt,z.B in einer großen Menschenmenge.Aber sonst alles okay.
Ich akzeptiere es als solches vollkommen,ich hab nur Probleme damit,dass es sich nicht wirklich mitbewegt.Das stört mich schon.Und es gibt Tage,da will man einfach nicht unter Menschen,weil man so unzufrieden damit ist.Aber ich habe es mittlerweile ganz gut im Griff.Es liegt echt nur an der Einstellung.

Wie ist es bei dir?

Viele Grüße,
MissDaisy
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.139 von 191.366
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design