Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flora_mauzt
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.02.15, 12:47     Betreff: Re: Kino-3D animierter Film Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hey,

also ich (Glasauge rechts) gehe häufig mit Freunden in 3D-Filme und finde das ganz ok. Habe meist das Gefühl, dass für mich kein Unterschied zwischen einem 3D und einem 2D Film besteht (abgesehen vom Preis und der hässlichen Brille). Ich bevorzuge zwar auch 2D-Filme, aber das liegt nur daran, dass ich für nichts zahlen will, was ich eh nicht mitbekomme.
Als kleines Kind habe ich mir bei 3D-Filmen immer eingebildet auch 3D zu sehen, inzwischen weiß ich es zwar besser, finde es aber ganz lustig mir zu überlegen, wann die Produzenten wohl besondere Effekte eingebaut haben,
Ich würde das Kind entscheiden lasse. Es ist frustierend, wenn einem zu oft gesagt wird, dass man etwas nicht kann. Ich zumindest reagiere sehr allergisch darauf, wenn jemand vorschlägt etwas anders zu machen, weil "du das ja nicht richtig siehst".

LG
Flora

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187.367 von 191.428
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design