Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Therra
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 17.05.15, 22:54     Betreff: Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren? Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ah, sorry, dass ich jetzt erst antworte, war länger nicht online

Mich stört ziemlich, dass die Augen auf Photos immer so unterschiedlich aussehen...am schlimmsten ist es bei Selfies :/ Hab deswegen auch lang kein Profilbild bei WhatsApp und so gehabt...

Aber es wird besser. Hab mich auch lang geweigert, mein Glasauge selber rauszunehmen...Hab mich dann vor n paar Wochen doch dazu überwunden; hat fast ne Stunde gedauert ;D Fand ich am Ende auch überhaupt nich schlimm

Joa, ich hör jetzt mal an der Stelle auf, bevor noch ein ganzer Roman draus wird

Liebe Grüße
Therra


____________________
I may not be perfect but at least I'm not fake.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.124 von 191.353
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design