Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lenchen
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.05.15, 18:00     Betreff: Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren? Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!
Hey,
Ich finde es ist überhaupt kein Problem mit dem Glasaugen. Klar ist es öfters mal nervig weil bei mir zb das Augenlid oft an der Prothese so festtrocknet aber ansich ist es voll okay. Und selbst wenn du mal ohne Augenprothese Rum läufst ist es kein Problem. Die Reaktion der Leute ist ehrlich ziemlich amüsant
Geh damit locker um, um so einfacher wirst du es in Zukunft haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.169 von 191.401
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design