Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Not_perfect_but_a_bit_beautiful
New PostErstellt: 11.07.15, 00:36     Betreff: Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren? Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Du bist schön wie du bist, ob mit oder 2 Augen. Seien wir ehrlich. Das Thema wird nie vom Tisch sein. Man wird immer anders sein. Aber haben wir nicht alle etwas gemeinsam? Wir haben überlebt. Wir können das Leben mehr schätzen als andere. Ich habe einen Freund, bin erfolgreich im Studium, im Praktikum, habe auch Verehrer (ja die verstehen meinen Pony nicht, aber wo cares?) es kommt auf dich drauf an und was du daraus machst. Du bist ganz normal, solange du dich so fühlst und so agierst.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.150 von 191.383
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design