Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanessa
New PostErstellt: 20.10.15, 14:47     Betreff:  ich bin neu hier und soo Antwort mit Zitat  

hallo ich habe jetzt das erste mal ein forum betretten wo ich hoffentlich verstanden werde ich hatte im rechten auge einen retinoblastom wo ich drei monate alt war .... mein auge wurde in essen entfernt ...
das leben mit einem auge ist eine fahrt der gefühle besonders in dem alter in dem man fast erwachsen ist ,ist es manchmal schwer man will sich wie ein normaler mensch fühlen nur meist sind es die mitmenschen die mit dem nicht klar kommen ich war früher sehr offen mit meinem auge hab es meinen damaligen mitschülern erklärt aber dann wurde ich sehr stark deswegen gemobbt es wurde hangman gespielt ein auge reingezeichnet und drunter geschrieben das ist vanessa ... das hat mich sehr verletzt ... wir kommen eigentlich damit klar nur unsere mitmenschen nicht ... und durch diese unsicherheit wie die anderen dich sehen ob sie das sehen macht ein selber unsicher ... wenn mir auch jemand komisch kommt deswegen werde ich automatisch unsicher manchmal gehe ich nicht raus oder ich mochte es nicht jemanden in die augen zu schauen weil ich viel zu unsicher war wenn wieder jemand etwas gesagt hat ... aber im momenta möchte ich mich damit nochmehr ausseinander setzten und das wünsche ich jedem das ihr euch auch mit einem auge liebt
und ich wünschte mir das die mitmenschen das aktezptieren ich fühle mich auch eigentlich nicht beeinträchtigt aber dadurch das die mitmenschen einen als beeinträchtigt ansehen ist man oder4 fühlt man sich unsicher
aber ich fine wir leben im jahr 2015 da sollte deas locker aktzeptiert werden
und alle mädels da drausen wir sind die wahre schönheit wir haben um unser leben gekämpt wir sind besonders ....
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185.873 von 191.189
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design