Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea
New PostErstellt: 11.01.16, 14:38     Betreff:  Grund zur Sorge? Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hallo,

ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Sohn. Er wird jetzt im Januar 2 Jahre alt und war bis dato sehr agil, rannte überall her. Er fing sehr früh zu laufen an, mit 8 Monaten um unsere Möbel und mit knapp 11 Monaten lief er komplett frei. Läuft also schon über ein Jahr lang.
Seit Dezember wird er jedoch immer unsicherer und die letzten Tage traute er sich kaum alleine über unebenes Gelände zu laufen, wollte lieber an in die Hand oder in den KiWa. Er weint viel deshalb draußen. Seit Dezember schielt er ziemlich stark, haben deswegen am 20. einen Termin in der Sehschule.

Und nun zu dem Grund warum ich hier schreibe. Ich habe beim Durchschauen meiner Bilder Fotos gesehen, bei denen die rechte Pupille anders aussieht als sonst, also nicht leuchtend rot sondern eher weißlich. Auf vielen Bildern seit Dezember ist auch sehr oft nur eine Pupille rot. Und eben seit neuesten eher weißlich. Rechts ist auch die Seite die schielt.

Waren heute deswegen beim Augenarzt, dieser hat allerdings nur kurz mit einer Lampe in die Augen geleuchtet und meinte es sei alles normal, rote Pupillen seinen bei Blitz schließlich normal. Aber ich finde diese eben nicht wie sonst rot. Er ging darauf aber kein Bißchen ein. Nach nichtmal 2 Minuten waren wir wieder draußen.

Mir lässt es aber keine Ruhe. Bin immer ein sehr ruhiger und Optimistischer Mensch, der nicht überall Gespenster sieht und ich hoffe auch sehr, dass alles ok ist.

Was sagt Ihr? Reicht ein Blick mit einer Lampe aus, um sicher auszuschließen, dass es ein RB sein könnte. Müsste dann diese weiße Pupille definitiv zu sehen sein, oder müssen bei Verdacht zwingend andere Untersuchungen gemacht werden? Ich in mir total unsicher, will einerseits nicht als hysterische Mutti dastehen, aber auch nicht wegen dieser banalen Sorge um mein Image mein Kind gefährden.

Wir fahren auch gleich noch zum KiA.

Ganz lieben Dank schonmal in Vorraus.

LG Bea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185.783 von 191.106
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design