Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Betty
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.01.16, 11:46     Betreff: Re: Grund zur Sorge? Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Hallo!

Erstmal ruhig bleiben und tief durchatmen. meine Tochter hatte ein Retinoblastom. Ich rate dir, auf Grund der Bilder, die können natürlich irgendwie doof belichtet sein, trotzdem!) so schnell wie möglich in eine Klinik mit Augenambulanz zu fahren! Lass auf keinen Fall locker bis dein kind nicht ordentlich untersucht wurdest! Für weitere Fragen kannst du mich gerne anschreiben!
Von wo bist du denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185.676 von 190.994
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design