Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea
New PostErstellt: 13.01.16, 13:51     Betreff: Re: Grund zur Sorge? Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Ich erzähle mal, wie es danach abgelaufen ist. Uns hatte es einfach keine Ruhe gelassen und ich habe nachgelesen, dass die Untersuchung einfach völlig anders abaufen muss. Deshalb sind wir dann zu unserer KiÄ, die uns sehr Ernst genommen hat und sofort eine Überweisung zur Augenklinik in Essen ausgestellt hat, die soll ja auf RB spezialisiert sein. Und mittlerweile weiß ich auch, dass sie es wirklich ist.

Gestern um 8.00 morgens sollten wir zur Tumorsprechstunde kommen. Die Ärztin hat ausführlich untersucht und konnte zum Glück Entwarnung geben.

Der Grund der weißen Pupille wird wohl an dem Schielwinkel liegen. Das rechte Auge ist auch wohl mittlerweile amblyop, also sehschwach. Ebenso ist mein Sohn Fehlsichtig mit sehr unterschiedlicher Dioptren.
Mir müssen nun rasch in die Sehschule, damit sofort mit der Therapie begonnen werden kann...

ABER: Es ist kein Tumor und damit sind wir absolut erleichtert und glücklich.

Ich danke Euch nochmal für Eure Worte, spätestens diese hatten mich zum Spezialisten getrieben.
Ich wünsche Euch alles Gute.

LG Bea

Achso wir kommen aus dem bergischen Land, also nicht weit von Essen entfernt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185.676 von 190.996
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design