Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kirsche
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.01.17, 10:58     Betreff: Wer hat Erfahrungen mit intraaterieller Chemotherapie?? Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo zusammen!

Wir haben diese Woche leider erfahren, dass unser kleiner Sohn (9 Monate) im linken Auge ein RB hat. Das rechte Auge sieht bisher eher unauffällig aus, Gott sei Dank!! So wie es aussieht, hat der Tumor höchstwahrscheinlich noch nicht gestreut, wir müssen aber noch das MRT nächste Woche abwarten. Die Ärzten in Essen meinten, dass wir wahrscheinlich nun die Wahl zwischen intraaterieller Chemo oder Augenentfernung haben. Daher nun meine Frage an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit der Chemo oder auch der Entfernung des Auges gemacht? Ich wäre sehr froh über ein paar Erfahrungsberichte von euch! Im Moment tendieren wir eher zur Chemo. Aber wie gesagt, mich würde wahnsinnig interessieren, wie eure Kleinen die Therapie weggesteckt haben und ob sie erfolgreich war!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186.015 von 191.356
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design