Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick Salado
New PostErstellt: 02.02.17, 11:16     Betreff: Krebsangst Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Hallo zusammen,

es geht um meinen Sohn Milian (15 Monate). Vorgestern habe ich auf einem Foto entdeckt, dass die Pupillen unterschiedlich aufleuchten. Das eine Auge leuchtet bei einem bestimmten Winkel orange. Wenn ich frontal fotografiere, ist alles okay. Heute waren wir beim Arzt und ihm auf dem Foto soforft ein Schielen aufgefallen. Es handelt sich um ein verstecktes Schielen. Sehen kann er mit beiden Augen, dass wurde mit einem Test sichergestellt.
Wir haben jetzt in 1 1/2 Wochen einen weiteren Termin, wo wir vorher Augentropfen geben müssen und wo dann nochmal geschaut wird.
Der Arzt meinte, dass das unterschiedliche Licht durchs Schielen kommt und Milian wohl ne Brille braucht. Und das wir uns um Augenkrebs erstmal keine Sorgen machen müssen, weil es auch wirklich sehr selten vorkommt und nicht alle unterschiedliche Pupillen Krebs bedeuten. Irgendwie weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich bin der Meinung, wenn es akut wäre, hätte sie jetzt schon mehr eingeleitet. Kann es sein, dass durch Schielen, die Augen unterschiedlich belichtet werden?
Liebe Grüße
Patrick
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.061 von 193.424
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design