Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Kinderarzt in Wiesbaden/Mainz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TB1846
Gast
New PostErstellt: 13.10.17, 20:26  Betreff: Retinoblastom - Kinderarzt in Wiesbaden/Mainz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand einen Kinderarzt in Wiesbaden, Mainz oder Umgebung, der Erfahrung mit Kinderonkologie hat?

Danke
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 14.10.17, 18:12  Betreff:  Re: Retinoblastom - Kinderarzt in Wiesbaden/Mainz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wenn du hier schreibst, dann denke ich mal, daß es wie bei uns allen um den Sehnervkrebs RetinoBlastom handelt, oder?

Denn ich weiß nicht ob es für Kinder einen Kinderarzt mit Onkologischem Zusatz gibt.

Ich selbst und wir dann mit unserem Sohn, waren in der AugenPolyKlinik der Uni Mainz.

Aber bezüglich spezieller Untersuchung/Behandlung zu RetinoBlastom schlagen in großen Teilen Deutschlands viele Ärzte/Kliniken die Augenklinik der Uni Essen vor.

Liebe Grüße
Rüdiger


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design