Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Local SEO, wie erzielt man Ergebnisse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horstt
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 06.01.24, 22:58  Betreff: Local SEO, wie erzielt man Ergebnisse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,


ich habe vor ein paar Monaten ein kleines Café in der Innenstadt eröffnet. Wir haben eine tolle Atmosphäre, köstlichen Kaffee und hausgemachte Kuchen, aber es gibt ein großes Problem. Uns findet niemand online! Ich habe versucht, unsere Website SEO-freundlich zu gestalten, aber es scheint, als ob ich mehr Schaden als Nutzen anrichte. Anfangs dachte ich, ich könnte das selbst in den Griff bekommen. Ich habe Blogs gelesen, YouTube-Tutorials geschaut und versucht, die Grundlagen von lokalem SEO zu verstehen. Aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto verwirrter werde ich. Es gibt so viel zu beachten: Schlüsselwörter, Google My Business, lokale Verzeichnisse, Bewertungen... und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Letztes Wochenende hatten wir ein kleines Event im Café, um die lokale Gemeinschaft anzuziehen. Wir hatten Live-Musik, und die Leute schienen sich wirklich zu amüsieren. Aber als ich mit einigen Gästen sprach, stellte ich fest, dass die meisten von ihnen zufällig vorbeikamen. Sie hatten nicht einmal von uns online gehört! Das war ein echter Weckruf. Es ist klar, dass ich professionelle Hilfe brauche. Ich suche eine lokale SEO-Agentur, die Erfahrung mit kleinen Unternehmen wie meinem hat. Eine Agentur, die nicht nur die technischen Aspekte versteht, sondern auch, wie wichtig es ist, eine lokale Präsenz aufzubauen und mit der Gemeinschaft zu interagieren.

Ich fand die Agentur www.localseoagentur.de/ über eine Google-Suche. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Oder könnt ihr andere Agenturen empfehlen, die sich auf lokale SEO spezialisiert haben?

Danke im Voraus!


Liebe Grüße,
H

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design