Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
New PostErstellt: 13.04.05, 10:55     Betreff:  Schwerbehindertengrad Antwort mit Zitat  

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Hallo !

Mich würde interessieren, welchen Schwerbehindertengrad Ihr bzw. Eure kids bekommen haben und ob er vermindert wurde.

Bei unserem Sohn Luis hatten wir zunächst 100 % mit Merkzeichen H; dann nach der Chemo 80 % ohne Merkzeichen. Jetzt (er wird 7) soll auf 30 % herabgesetzt werden.

Interessant wäre für mich auch das zuständige Versorgungsamt. Bei uns ist es Frankfurt am Main.

Luis hat bilat. RB; rechtes Auge wurde entfernt, linkes vereist und mit Strahlenträgern behandelt.

Liebe Grüße
Andrea
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.049 von 191.031
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design