Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202


New PostErstellt: 13.04.05, 11:56     Betreff: Re: Schwerbehindertengrad Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
hallo andrea!
ich bin zwar aus österreich aber auch bei uns gibt es einige dubiose änderungen was die zuschüsse für behinderte betrifft.
wir bekamen eine doppelte familienbeihilfe bis jänner 05
nun gibt es eine neuerung auf dem gebiet.
das kind muß mindestens 50 % behindert sein. daß man anspruch auf das geld hat.
mein sohn (bilaterales RB, hat noch beide augen) ist nur 40 % behindert und somit nicht mehr berechtigt die erhöhte familienbeihilfe zu bekommen.
pflegegelt bekommen wir derzeit noch, florian geht noch in den heilpädagogischen kindergarten.
bin neugierig, wann sie uns auch dieses geld wegnehmen werden.!
da unsere regierung zwar geld für neue dienstwagen, minister, waffen und abfangjäger hat, jedoch keines für behinderte, frage ich mich wie lange es noch dauert, bis unser volk endlich munter wird.
wenn ich mit meinem haushaltsgeld so wie die regierung umgehen würde, so, wäre ich innerhalb von 2 Tagen so pleite, daß ich nichteinmal mehr ein gewand an hätte

gruß ingrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.129 von 191.080
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design