Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.04.05, 10:51     Betreff: Re: Schwerbehindertengrad Antwort mit Zitat  

Bei allem Respekt!!!

Bei allem Respekt vor jeder Person, die eine Einschränkung oder gar Behinderung erfährt, erfahren musste, bei allem Respekt vor dem Leid eines jeden Menschen, muss doch meines Erachtens auch fogende Überlegung stattfinden.

Ist der Mensch, unser Kind oder ich selber wirklich behindert? Woran werde ich gehindert? Wo stellt sich die Behinderung? Oder ist der "Behindertenschein", das Pflaster, das ich brauche, um auf meinem Schmerz, Verlust hinzuweisen?

Ich kann die Einschränkung, den Verlust nicht beurteilen, was bi-laterales Auftreten oder Zustand nach Chemo etc. betrifft.

Ob ein Mensch, der ein Auge verloren, wirklich behindert ist, oder ob Eltern ein Kind als "behindert" aufwachsen lassen sollten, da es nur ein Auge hat??

So viele Menschen haben jeweils ihre eigenen Behinderungen, Einschränkungen. Oft nicht sichtbaren und nicht amtl. zertifizierten Behinderungen!

Mit besten Grüssen an das Forum!
J.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.061 von 191.014
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design