Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 04.05.05, 18:50     Betreff: Re: Schwerbehindertengrad Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Hallo Andrea,
entschuldige bitte, aber ich muß meine Antwort noch einmal korrigieren. Ich habe insgesamt einen Schwerbehindertengrad von 60%, da ich noch eine kleine Sache mit dem Arm habe. Man sagte mir immer, daß 50% für das Auge sind und 10% für den Arm. Ich habe jetzt aber noch einmal genauer nachgefragt und erfahren, daß das Auge nur mit 40% bewertet wird. Sorry! Das ist aber trotzdem noch mehr als Luis bekommen soll und wie ich gelesen habe, gibt es wohl Leute die noch mehr bekommen haben. Also kämpft auf jeden Fall. Man sollte jedes mögliche Benefit nützen, schließlich hat man ja auch genügend Nachteile mit denen man leben muß. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Liebe Grüße
Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.137 von 191.095
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design