Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angeleli
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.05.05, 16:11     Betreff: Re: Schwerbehindertengrad Antwort mit Zitat  

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Ich finde es ja schon hart das sich das alles so unterscheidet.
Bisher hab ich mich damit noch nicht beschäftigt hatte auch niemand mit dem ich mich hätte austauschen können.
Ich bin immer davon ausgegangen das alle mit nur einem Auge einen Schwerbehinderten Ausweiß mit nem B drauf hätten.
Die Art ändert sich doch nicht ob ich nun in Hamburg, Frankfurt, Aachen oder Erfurt wohne.






____________________
Schaut mal vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=90765
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190.119 von 191.091
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design