Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Informationen zu Retinblastom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zeinab
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.12.13, 21:18  Betreff:  Informationen zu Retinblastom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin Zeinab und bin neu in der Forum eingetroffen Mich interessiert diese Krankheit sehr und wir hatten in der Familie eine erkrankte Person. Ich bräuchte eure Hilfe. Also es wäre echt schön wenn ihr Bücher zu der Krankheit kennt und mir einfach schreibt, wo ich die Bücher dazu finden kann. Ich schreibe dieses Jahr dazu eine Facharbeit und bräuchte so viele Informationen wie möglich.
Ich bedanke mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.01.14, 21:35  Betreff: Re: Informationen zu Retinblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zeinab,

ich bin RueWe aus dem Forum. Mein Name ist Rüdiger Wehnert, hatte auch bilaterales RB; wie leider auch meine 2 1/2 Jahre ältere Schwester, die dann leider mit 4 1/2 verstarb in den 60'ern.

Ich habe sehr viele Probleme durch die Nebenwirkungen der damaligen Bestrahlung (in den 60'ern = Gammakanone auf und Gammakanone zu): Röntgenkaries und nun wächst der dritte Hirntumor, welcher auch wieder nicht deklarierbar ist.
Die beiden anderen wurden mehr oder weniger gut raus operiert.
Und so einiges mehr an Erkrankungen sind mein eigen.

Was machst du denn wenn du nun vorwissenschaftliche Arbeit schreiben musst?

Und Literatur wirst du nicht viel finden, auch bezüglich der Langzeitfolgen.

Hier im Forum ist es sehr ruhig geworden und eine wollte mal ein Buch schreiben, aber durch ihren Beruf als RB-Blinde Pfarrerrin ist ihr anscheint auch keine Zeit dazu geblieben.

Hier im Forum stehen so viele Lebensgeschichten neben meiner ausführlichen.
Wenn dir das nicht reicht, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 15.01.14, 19:15  Betreff: Re: Informationen zu Retinblastom  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, mit büchern wird es sich nich so spielen bei dem Thema rb.
die, die es gibt sind in englisch und sehr schwer zu verstehen wenn man nicht wirklich vertraut ist mit den Fachbegriffen.
versuchs mal auf fb.
Retinoblastoma.austria anfrage stellen und los geht's.
gruss
ingrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design