Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trockenes Auge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reh07
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.07.12, 18:35  Betreff: Trockenes Auge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin echt begeistert. Hier hat man ja wirklich Gelegenheit sich über Probleme und Fragen auszutauschen.
Also ich habe links ein Glasauge und bin bis jetzt auch super damit zurechtgekommen, aber seit einiger Zeit ist es etwas trocken. War auch schon bei meiner Augenärztin und es ist alles in Ordnung. Ich habe bis jetzt immer Bepanthen Augensalbe benutzt und das hat eigentlich auch immer gut funktioniert, aber mein Auge tränt davon vermehrt. Ich wollte nun fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt und welche Salben/Tropfen/etc. ihr benutzt? Vielen Dank im Vorraus! Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design