Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versicherungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beatrice82
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: In der Schönen Heide

New PostErstellt: 09.02.12, 21:14  Betreff: Versicherungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab da mal so ein Paar Fragen!
Meiner kleinen wurde das Linke Augeentfernt, sie ist nun Krebs Frei.
Meine frage wie is das mit den Versicherungen , Berufsunfähigkeits- Versicherung,
Unfall- Versicherung und so weiter. Wie ist das bei euch habt ihr für eure Kinder so eine Versicherung bekommen? Wenn ja wo??? Und is die Erhöht vom Preis?
Ganz lieben dank im Voraus….

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 12.02.12, 22:25  Betreff: Re: Versicherungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Beatrice!
Ich bin 35 und bisher hat noch keine Versicherung so genau weitergefragt.
Ich hatte dieses Gespräch noch letzen Monat mit dem Vertreter. Der argumentierte, dass wenn ich wegen eines Unfalls berufsunfähig würde, weil ich mir das Kreuz breche, dann hatte das ja ganz sicher nichts mit dem Auge zu tun.
Sicher dich da am Besten bei der jeweiligen Versicherung schriftlich ab.

Teurer war bei mir bisher noch keine Versicherung. Auch ein Kranken-Versicherungswechsel war kein Problem, obwohl ich als Kind schonmal bei der Versicherung war und die wussten was ich "koste" schon allein wegen der regelmäßigen Kontrollen und der Prothesen.

Viele Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design