Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WERBUNG / WIRRES / und: NICHT PASSENDENS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 16.03.13, 00:43  Betreff: WERBUNG / WIRRES / und: NICHT PASSENDENS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

wollte nur mal mitteilen dass unser Gruppenmentor Lutz (damals selbst an RB erkrankt) sich schon lange nicht mehr hier eingeloggt hat (Ich denk an dich, egal wo du dich befindest).
Dementsprechend gib es keinen Admin, der solche nicht passenden Beiträge, wie: "bpttPEtyNdA" (ich schaue gar nicht mehr rein) dann löschen kann. LEIDER !!!

Dennoch ist es schön, dass sich immer wieder neue hier eintragen und von ihrem Schicksal (das deines Kindes oder auch von dir selbst) uns mitteilen und auch "Gleichgesinnte" treffen.

Als erster Schritt ist immer wieder der heimische Augenarzt zu erwähnen, indem ihr aber ihm unbedingt eure Angst wegen dem RetinoBlastom mitteilt. Jeder Augenarzt hat in seiner Ausbildung mal vom RB gehört. Ansonsten ist eben die Augenpolyklinik in Essen anscheint die erste Adresse hierfür.

Ich grüße euch "alte Hasen", die wir uns im Knüllwald trafen.
Wie geht es euch und euren Kids?

n8 to all


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 17.03.13, 11:59 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design