Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweet
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 22.12.08, 23:02  Betreff: an Ingrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ingrid,

Mein RB wurde doch schon 1968 in Graz operiert, also muss das viel
früher sein als 1979.

Frag doch mal nach - liebe Grüße
sweety

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Gast
New PostErstellt: 18.01.09, 14:11  Betreff: Re: an Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sweety!

Unter RB-Behandlung wird nicht nur die alleinige Entfernung des Auges verstanden was auch in Leoben stattfinden hätte können.

Das Entfrnen des Auges können sie in jeder einigermaßen gut geführten Augenklinik durchführen!

Die Behandlung in Kombination mit Zytostatika und anderen augenerhaltenden Methoden ist hier gemeint!

Laut Österreichischen RB-Protokoll das ich selber in Händen halte! ist die Behandlung mit Zytostatiker, und anderer augenerhaltenden Methoden (ausser der perkutanten Bestrahlung - bitte aufpassen- diese ist derzeit nur in Essen möglich!!!) seit 1979 in Graz möglich!


Ich weiss das es einwenig verwirrend ist, aber vielleicht hab ich es einwenig verständlicher für Dich gemacht!
LG
Ingrid
nach oben
sweet
Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 18.01.09, 16:50  Betreff: Re: an Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ingrid,

danke für die Info.

lg
sweety

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design