Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Forum
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Retinoblastom - Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: korallenimplantat
Hallo vian Zum Korallenimplantat kann ich dir nichts sagen, aber ich hab eins aus Silikon und dass musste ich nie irgendwie saubermachen Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass es deinem Bruder bald wieder besser geht
Therra 26.05.15, 13:12
No new posts Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren?
Ich bin 14 ;)
Therra 26.05.15, 13:07
No new posts Re: Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren?
Ah, sorry, dass ich jetzt erst antworte, war länger nicht online Mich stört ziemlich, dass die Augen auf Photos immer so unterschiedlich aussehen...am schlimmsten ist es bei Selfies :/ Hab deswegen auch lang kein Profilbild bei WhatsApp und so gehabt... Aber es wird besser. Hab mich auch lang geweigert, mein Glasauge selber rauszunehmen...Hab mich dann vor n paar Wochen doch dazu überwunden; hat fast ne Stunde gedauert ;D Fand ich am Ende auch überhaupt nich schlimm Joa, ich hör jetzt mal an der Stelle auf, bevor noch ein ganzer Roman draus wird ;) Liebe Grüße Therra
Therra 17.05.15, 22:54
No new posts Re: Wie geht es euch nach der Erkrankung ???
Hallo Ich hab keine Probleme (linkes Auge -> Enucleation) bis auf eine ständige Bindehautentzündung (Mein Ocularist hat mal gesagt, meine Bindehaut würde ausschauen wie Kopfsteinpflaster :D ) Grüße, Therra
Therra 23.08.14, 23:02
No new posts Wie habt ihr es geschafft, euer Glasauge zu akzeptieren?
Frage steht in der Überschrift
Therra 23.08.14, 01:01
No new posts Re: glass-eye-kids-berlin: Familientreff für Kinder mit Glasauge in Berlin und Brandenburg
Hallo,ich hätte da eine Frage: Gibt es so einen Treff auch in Bayern? Danke schon mal im vorraus! Therra
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
Therra 06.05.13, 21:12
No new posts Re: Augenprothese bei Kind
Hallo doro! Ich werd jetzt mal ohne Umschweife auf deine Fragen antworten: Ob Leute einem das Glasauge ansehen, oder nicht, kommt auf den Okularisten an. Ich geh zum Okularisten "Rauch" in Nürnberg, meine Eltern sagen, man siehts nicht Ob sich das Auge mitbewegt, oder eben nicht, kommt auf den Einzelfall drauf an...Bei mir bewegt es sich nicht so wirklich mit, naja, es nervt halt, dass man ständig aufpassen muss, aber man kanns halt nunmal nicht ändern... Klar hat man das Gefühl anders zu sein, man ist ja auch anders...aber das kommt auch immer auf das Umfeld an, wenn z. B. als sich eine ehemalige BFF sich über das Auge lustig machte, hab ich nur noch geheult und mich gefragt Warum ausgerechnet ich?! :( Und dann gibt es auch noch - viel häufiger - Leute, bei denen ma das Auge fast vergisst und sich wie ein "normaler" Mensch fühlt :) ... Was Eltern tun können weiß ich nicht, ich geh ja noch zur Schule :D Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte Therra
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
Therra 05.05.13, 10:15
No new posts Re: Kino-3D animierter Film
Hallo erstmal! Ich hatte selber RB mit 2 Jahren und ich kann euch sagen: mit diesen schwärzlichen 3D-Brillen sehe ich zwar nicht verschwommenen, aber ob ich es schlechter 3D sehe, als andere weiß ich nicht... Therra
Therra 04.05.13, 12:29
No new posts Wer will mit mir Erfahrungen austauschen (jemand, der RB selber hatte)
Ich hatte als 2-Jährige RB und würde gern mit RB-Leuten Erfahrungen austauschen ... Bitte bald melden! :D
Therra 01.05.13, 14:56
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design