Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche Facharzt in sachen Retinoplastom im Raum Gießen und Marburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja runge
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.05.09, 13:12  Betreff: suche Facharzt in sachen Retinoplastom im Raum Gießen und Marburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin anfang Mai nach Hessen gezgen und suche daher einen neuen Augenarzt der sich mit dem Thema Retinoplastom auskennt.

danke euch schonmal für eure antworten

liebe Grüße
Tany

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 27.05.09, 15:41  Betreff: Re: suche Facharzt in sachen Retinoplastom im Raum Gießen und Marburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen hier in unserem Forum.

Leider kenne ich dort keinen Augenarzt, doch musste ich nun auch meinen Arzt vor kurzem wechseln und da bin ich einfach in ein paar Praxen, oder am Telefon und fragte, ob dieser Arzt Erfahrung hat mit RB. Meiner zum Glück ja, er arbeitete sogar mal (ewig her) in Essen.
Aber wenn der Arzt ok ist, dann wird jeder sich wohl die Mühe machen und in diese verzwickte Materie rein arbeiten, bestimmt. Versuche es. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen verständnisvollen, kompetenten Arzt rasch findest.


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.09, 22:08  Betreff: Re: suche Facharzt in sachen Retinoplastom im Raum Gießen und Marburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

danke für das willkommen :-)

ich abe mich ein bissel erkundigt, alle ärzte empfehlen mir nach essen zu gehn.

war ja früher lange jahre in Leipzig bei Prof Lomatsch und dann in Greifswald in Behandlung

lg
Tany
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 14.10.09, 00:46  Betreff: Re: suche Facharzt in sachen Retinoplastom im Raum Gießen und Marburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und Tany,

warst in Essen? Oder hast dir doch auch einen Fachaugenarzt in deiner Nähe gesucht?. Bitte melde dich.


____________________
Tschau
RüWe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design