Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verzweifelter Hilferuf aus Rumänien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 29.06.14, 23:23  Betreff: Verzweifelter Hilferuf aus Rumänien  drucken  weiterempfehlen

EIN LETZTER VERZWEIFELTER AUFRUF NACH HILFE !!!! 800 HUNDE KURZ VOR DEM TOT , SIE WERDEN VERHUNGERN !!!!! RADU IST AM ENDE , ER IST FERTIG , ER KANN NICHT MEHR !!! ES IST 5 VOR 12 !!!!!!! SEINE HUND BRAUCHEN FUTTER FUTTER FUTTER UND DAS SOFORT !!!
Radus Lebenswerk, sein Shelter mit seinen geliebten Hunden und auch sein eigenes Leben, das alles geht in diesem Moment den Bach runter! Radu kämpft jeden verdammten Tag mindestens 20 Stunden , um jeden verdammten Sack Futter.
Aber jetzt ist er an einem Punkt angekommen, wo er nicht mehr weiter weiß. Stellt euch mal vor, ihr seid für 800 Hunde verantwortlich und ihr habt kein Geld mehr um die Tiere zu ernähren !!! Und so geht es Radu jeden verdammten Tag; er kann die Hunde nicht mehr ernähren!!!!! !!!
WIR MÜSSEN IHM JETZT HELFEN, SONST IST ALLES AUS UND VORBEI !!!!!!!
An alle seine 4522 "Freunde" !!! Hört endlich auf Herzchen und "Danke Radu, du bist ein Engel" zu posten. Bekommt jetzt BITTE mal euren Arsch hoch und helft ihm endlich, verdammt nochmal. Radu ist verzweifelt, bekommt ihr das nicht mehr mit, oder was ???? Was sind wir denn für Freunde, wenn wir zusehen wie ein Mann und seine Tiere kaputt gehen ???? Ihr schreibt immer, " Radu rette sie " aber dann lasst ihr den Mann alleine damit und das ist sehr traurig !!!!
BITTE BITTE Radus Hunde brauchen mindestens 8 Tonnen Futter im Monat!!!!! 8 TONNEN !!!!!! ES GIBT NUR NOCH EINEN WEG UM DIE KATASTROPHE ABZUWENDEN !!!! WIR ALLE ZUSAMMEN MÜSSEN IHM DIE FUTTERSORGE ABNEHMEN; WIR MÜSSEN 8 TONNEN IM MONAT ZU IHM SCHICKEN !!! Und zwar nicht morgen oder übermorgen, sondern JETZT HEUTE UND SOFORT !!!!!!!!
Das ist unsere letzte Chance, ihm und seinen Tiere, für die er ALLES getan und aufgegeben hat, zu helfen. Wo sind jetzt seine 4522 "Freunde"? Lasst ihr die Hunde jetzt verhungern ??? NEIN DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN !!!! Wenn z.B. alle seine 4522 Freunde jeden Monat EINEN 10 kg Sack Futter für 8,50 spenden würden, wären er und seine Hunde gerettet !!! BITTE BITTE WIR FLEHEN EUCH AN !!!! SPENDET FUTTER !!!!
http://www.hfs-futterservice.de/.../Helping-Hand-for.../
oder PayPal-Konto: [email protected]*

For all Animals of this Worlds Foto




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic