Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Welpenbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 18.07.08, 03:52  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst Ara, bis jetzt haben sie noch keine Zähne.

Aber der kleine Rüde kann schon knurren. Hat er vor kurzem beim Hochnehmen gemacht. Daraufhin habe ich ihn jetzt öfter mal hochgenommen und er knurrt nicht mehr.

Ansonsten habe ich mich auch schon gefragt, ob wir hier irgendwo einen Bernhardinerrüden in der Gegend haben. Ach, den beiden geht es einfach zu gut, dafür, dass es nur 2 sind, leben sie wie die Made im Speck an Mamas Gesäuge.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.08, 04:06  Betreff:  Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten habe ich mich auch schon gefragt, ob
wir hier irgendwo einen Bernhardinerrüden in der Gegend haben. Ach, den
beiden geht es einfach zu gut, dafür, dass es nur 2 sind, leben sie wie
die Made im Speck an Mamas Gesäuge

das hätte ich nie gemerkt gut das du es sagt............
so und wann sehen wir die Bernhadienerbilder die wirklichen Eltern?



du machst das schon alles spitze  *dichmallobenmuß*
nach oben
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 19.07.08, 02:17  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Finde keinen Bernhardiner weit und breit, muss wohl doch mein Sittenstrolch der Papa sein.

Musste vorhin so lachen. Weil nur noch das Mädchen zu sehen war, der Junge sich im Freilauf irgendwo hinterm Körbchen verkrümelt hatte, wollte mein Mann ihn wieder vorholen und ins Körbchen legen. Erst mal hat er das Körbchen vorgezogen, um zu sehen, wo er ist.
Um an ihn ranzukommen, hat er ein Bein ins Gehege gestellt, bzw. war mit dem Bein fast am Boden, als der Rüde plötzlich laut geknurrt und gequietscht hat. Mein Mann hat sich so verjagt, ist mit einem Satz wieder aus dem Gehege raus, weil es sich im Grunde angehört hat, als ob er auf ein Baby getreten ist. Nur da war weit und breit keiner.

Heute haben die Beiden endlich Namen bekommen. Meine Männer haben sich schon beschwert, warum sie immer noch keine Namen haben, also haben wir abgestimmt.
Weil es ein Geschwisterpärchen ist heißen sie jetzt
Maja und Willi.

Über meinen Sohn musste ich heute auch lachen. Er hatte Willi zum Kuscheln auf seinem Bauch liegen. Lilli musste natürlich auch mit hin, fing dann an, Willis Bäuchlein zu belecken. Mein Sohn hat mich gefragt, warum sie das macht. Ich sagte, weil sie damit die Verdauung anregt.
Mein Sohn bekam große Augen, wollte mir schnell den kleinen Willi reichen - zu spät, sein T-Shirt war voll mit Pipi.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.07.08, 03:01  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Lilli hat heute unser Telefonnetz lahm gelegt, hat den Stecker, der in der Telefonbuchse steckt, rausgeholt und zerknabbert. Und wir haben uns gewundert, dass wir es heute nur mit Dauererzählern zu tun haben, denn egal welche Nummer wir wie oft gewählt haben, es kam immer so eine Art Besetztton. Erst als ich merkte, dass das Internet auch nicht geht, warf ich mal einen Blick auf den Router, wo fast kein Lämpchen mehr brannte. Naja und nach dem Fehler brauchte ich dann nicht mehr lange suchen.
Sollte man als Mama nicht eine Vorbildfunktion ausüben - wer erzählt das mal meiner Lilli.

In ihrem Körbchen bleiben sie fast gar nicht mehr. Sie laufend wieder reinzulegen, habe ich mittlerweile aufgegeben, weil sie doch gleich wieder rauskommen. Wenn ihnen kalt wäre, würden sie sich schon bemerkbar machen, aber sie schlafen ruhig und seelig.








Dateianlagen:

PICT0554.JPG (1.969 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.07.08, 03:02  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich sie gerade erst wieder reingelegt, sie sind schon wieder dabei, sich rauszukämpfen.





Dateianlagen:

PICT0555.JPG (1.564 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.07.08, 03:04  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Lilli spielt mit ihren Babys und sie spielen auch schon mit ihr, machen mit ihr Zungenküsschen, ziehen die Ohren und das Fell lang.





Dateianlagen:

PICT0558.JPG (1.602 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.07.08, 03:06  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Mami ist so gemein. Weil sie ja selber noch fast Baby ist, knabbelt sie an den Beinchen. Sind fast wie Geschwister die drei.





Dateianlagen:

PICT0561.JPG (1.840 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 20.07.08, 23:03  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Süß die Kleinen. Bald toben dann ja drei durch die Wohnung. Was Strolch dann wohl macht?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 21.07.08, 03:05  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

Heute haben wir sie schon ein paar Minuten im Wohnzimmer laufen lassen. Werden ja noch schnell müde und wollen dann wieder auf ihre Kuscheldecke.

Haben extra die Türen zugemacht, damit Strolch nicht flüchten kann. Bis jetzt brauchen wir ja noch keine Angst zu haben, weil die Welpen noch nicht "aufdringlich" sind. Strolch hat leider immer ein paar Meter Sicherheitsabstand eingehalten. Ich hoffe ja immer, dass wir ihn bevor die Welpen noch lebhafter sind, an sie gewöhnen können. Glaube ich aber nicht, dass uns das gelingt.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 21.07.08, 08:22  Betreff: Re: Neue Welpenbilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi und Rita

    Lilli hat heute unser Telefonnetz lahm gelegt, hat den Stecker, der in der Telefonbuchse steckt, rausgeholt und zerknabbert.







Ein Glück, das sie nicht dran geknabbert hat, wie der noch drin war.

Mußt uns bald mal wieder Bilder zeigen. Bald kommen sie ja ins richtige Spielalter. Das wird dann wohl wie Flöhe hüten sein...und dazu Lilly...mal sehen wann Strolch die ersten grauen Haare kriegt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic