Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein freundliches Hallo.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.04.08, 09:24  Betreff: Ein freundliches Hallo.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


.......aus Harsum ruft Heike in die Runde

Freue mich hier gestrandet zu sein. Im Schlepptau habe ich meinen Woody, ohne ihn geht gar nichts.


Er ist ein Malinois/Husky Mischling.

Mehr Fotos findest Du in Woodys Welt, einfach hier klicken!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Herzliche Grüße
Heike
Himmlisches Forum





[editiert: 19.04.08, 09:41 von Heike]



Dateianlagen:

w01_klein1.jpg (34 kByte, 300 x 372 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 19.04.08, 12:38  Betreff: Re: Ein freundliches Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike

Ein herzlich Wilkommen hier.

Ich habe mir Deine Homepage angesehen und finde sie richtig super. Ganz tolle Bilder. die Welpenfotos sind echt süß. Wollte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber das Gästebuch lässt sich nicht öffnen. Wenn ich das Bild anklicke bin ich wieder auf der Startseite. 

Liebe Grüße von Tatti





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 19.04.08, 18:54  Betreff: Re: Ein freundliches Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

herzlich Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 19.04.08, 21:36  Betreff: Re: Ein freundliches Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heike!

Schön, daß du hier bist. Ich hoffe, du findest auch für dich hier etwas interessantes und fühlst Dich wohl.





____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alaya
Redakteur


Beiträge: 158



New PostErstellt: 24.04.08, 15:43  Betreff: Re: Ein freundliches Hallo.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic