Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
flügge


Beiträge: 18

Beruf: Mutter
Geburtsdatum: 24.05.1957
eigene Tiere: 3 Hunde 3,Katzen ,Vögel ,Meerschweine ,Chinchillas,2 Pferde


New PostErstellt: 09.08.11, 21:02  Betreff:  hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben ,ich glaube die meisten kennen mich hier noch.

Aber wenn nicht dann nur fragen,den ich bin nicht mehr so viel 

in die Forums unterwegs.


lg Tina 






____________________
Lg.Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.08.11, 21:20  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Nadu....schön, daß Du uns besuchen kommst. Herzlich Willkommen!!!!!

Wie geht es denn Engelchen?

Habt ihr Radio Lucky Time noch?

Stelll es dann doch mal hier vor.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 09.08.11, 22:44  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Tina

(Tina verbinde ich immer mit einem wunderschönen Haflinger)

Oder liege ich da falsch?

Viel Spass hier wünscht Dir Tatti



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 09.08.11, 23:08  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tatti-1401

     Hallo Tina

    (Tina verbinde ich immer mit einem wunderschönen Haflinger)



Irgendwie mißverständlich der Satz, obwohl du ansonsten richtig liegst.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 09.08.11, 23:24  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ich von Tina gelesen habe fällt mir einfach dieser schöne Haflinger ein der bei Rena (glaube ich) einen Thread mit wunderschönen Bildern hatte und ich denke mal das es die Tina mit dem Pferd ist. Ich verbinde die Forenuser immer mit ihren Tieren.  Nicht mit all ihren Tieren, sondern nur bestimmte Tiere....Wahrscheinlich die ersten Beiträge die ich von jemand gelesen habe.  Bei dir ist es immer die Elster Robin, bei Elke sind es Rudi und Rita......so ist es auch mit Usern die ich nicht so oft lese. Jeder wird mit dem Tier verbunden welches im ersten gelesenen Beitrag aufgetaucht ist.

..... etwas schwierig zu verstehen, aber in großen Foren sehr hilfreich. Ich kann immer sofort der schreibenden Person ein Tier zuordnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.08.11, 04:07  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina, 

aber na klar kenne ich dich noch. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 10.08.11, 08:43  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Huhu Tina

Ich freue mich dich hier zu sehen

 bin  schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr Facebook und konnte mich deshalb nicht mit dir in Verbindung setzen. Aber jetzt biste ja hier.Herzlich Willkommen




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
flügge


Beiträge: 18

Beruf: Mutter
Geburtsdatum: 24.05.1957
eigene Tiere: 3 Hunde 3,Katzen ,Vögel ,Meerschweine ,Chinchillas,2 Pferde


New PostErstellt: 10.08.11, 09:21  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

ja , liebe tatti-1401 ich bin die Tina mit den schönen Haflinger und nun auch noch einen Traber. 

engelchen macht eine Ausbildung als Fachverkäuferin - Metzgerei und ihr geht es sehr gut.

Lucky-time steht zur zeit still weil keiner die zeit hat,silent ist zum 5 mal Papa geworden.

Auch bei mir ist die zeit nicht mehr so viel,wie haben vor 2 Jahren ein haus gekauft wo noch viel arbeit ist. 

Und nun habe ich meine Pferde auch wieder zu hause,gehe morgens dann noch 2 Stunden arbeiten.

Danach sind die Tiere dran, 3 Hunde 3,Katzen ,Vögel ,Meerschweine ,Chinchillas,und dann mein
Haushalt.








____________________
Lg.Tina



Dateianlagen:

1262937726_Bild0081.jpg (39 kByte, 336 x 256 Pixel)
speichern

IMG_0088.jpg (1.542 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 19.09.11, 18:53  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Schön....freue mich auch drauf, wenn lucky time wieder aufersteht.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic