Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich gleich mal vor....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.02.13, 08:19  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne Bilder!

Toll, daß Du so viele Katzen hast. Das ist eine Bereicherung für die Insel!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.13, 19:20  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

So und weiter gehts mit den Fotos meiner Lieblinge.

Die beiden Brüder Leo und Scotty, die natürlich auch noch Kosenamen haben. Leo, Leopi, Lepi ..... Scotty ist auch schon mal Schotti oder Schotter, wenn er wieder mal versucht vom Tisch Menschenessen zu klauen, hihi.

Den Buben ist das egal, sie hören auf jedes Wort solange es in einem bestimmten Tonfall gesagt wird.

Maiken, ich freu mich, dass die Bilder dir gefallen.



[editiert: 10.02.13, 19:36 von Daxi]



Dateianlagen:

DSCF3853.JPG (431 kByte, 1.236 x 1.853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.13, 19:24  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Das ist unser ehemaliges Wohnzimmer, dann war es das Vogelzimmer daher die Urwaldbemalung und jetzt ist es eines der vieeelen Spielzimmer für die Kater.

Mein Mann ist ein begeisterter Bastler wie man sehen kann.



[editiert: 10.02.13, 19:37 von Daxi]



Dateianlagen:

DSCF4101 k - Kopie (3).JPG (162 kByte, 850 x 566 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.02.13, 19:36  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Menschenskind, wieviel Platz hab ihr denn? Das ist ja riesig und so toll gebaut!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.13, 19:39  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein Spiel- und Dösplatz für die Jungs.



Dateianlagen:

DSCF7231.JPG (1.112 kByte, 2.017 x 3.317 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.02.13, 20:32  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Ist Dein Mann Schreiner?

Warum baut er nicht bei sich zuhause Traumkratzburgen für Edelkatzen?



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.13, 22:42  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Maiken, ja wir haben sehr viel Platz hier im Haus und wir tun alles was wir können, damit es unsere Kinder so schön wie möglich haben.

Wir sind ja nur zwei Menschen und haben 175qm zum Wohnen und den Garten, der ist allerdings klein, aber für uns reicht er und die Katzis kommen auch gut zurecht.

Nein, mein Mann ist kein Schreiner, leider haben ihn seine Eltern in jungen Jahren gezwungen einen Beruf zu ergreifen den er natürlich dann ganz brav ausgeübt hat über 20 Jahre lang.

Jetzt ist er ja wegen mir zuhause und durch mich hat er erst erfahren, dass er auch handwerklich was kann.

Ich zeig dir mal was er noch so alles gebaut hat.

Die Geschichte von dem Vogel kannst im anderen Forum nachlesen, ich hab sie vorhin reingeschrieben. Lies es, dann wirst du verstehen liebe Maiken.





Dateianlagen:

DSCF5230.JPG (755 kByte, 1.879 x 1.252 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.13, 22:48  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Leider weigert er sich so schöne Katzenspielplätze für fremde Leute zu bauen.

Da spinnt er leider total. Er will keinen Ärger haben mit Menschen und er meint, dass der dann vorprogrammiert wäre. Schade, aber bis jetzt konnte ich ihn noch nicht eines Besseren belehren.

Noch was zum Gucken für dich liebe Maiken ;-))



[editiert: 10.02.13, 22:51 von Daxi]



Dateianlagen:

DSCF5131 k - Kopie (3).JPG (109 kByte, 850 x 565 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.02.13, 23:14  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Dann leiste mal Überzeugungsarbeit. Davon könntet ihr leben!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daxi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.02.13, 12:37  Betreff: Re: Ich stell mich gleich mal vor....  drucken  weiterempfehlen

Ach Maiken, wenn das so einfach wäre mit der Überzeugungsarbeit.

Wie soll ich einem Esel das Pfeifen beibringen?



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic