Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teufelchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.05.08, 19:05  Betreff: Moin moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, alle die bisher hier sind kennen mich, oder doch nicht ?

Also, ich bin ich - soll ich sagen der Teufel persönlich, ne das stimmt nicht.

Obwohl, mein Mann immer sagt " lass das -chen- ruhig weg " bist schon ausgewachsen.

Ich habe einen Hund, eine Katze und natürlich auch einen Mann.

Und,  verliebt bin ich auch in Lilly, Elke´s Lilly.



[editiert: 18.05.08, 19:06 von Teufelchen]



Dateianlagen:

Katzenbaby`s 022.jpg (45 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 18.05.08, 19:43  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auf Robins Insel, Teufelchen!

Du hast einen wunderschönen Hund. Wie heißt er denn?



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 18.05.08, 20:11  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzlich Willkommen 

Die zwei sind ja mal süß.  

Die Katze hat ja eine tolle Farbe.


Liebe Grüße von Tatti


[editiert: 18.05.08, 20:13 von tatti-1401]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 18.05.08, 20:23  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Teufelchen,

herzlich Willkommen!!! Freue mich riesig, dass du uns gefunden hast.

Finde ich ja cool, dass du in meine Lilli verliebt bist, bin ich natürlich auch.  Du hast aber auch 2 wunderschöne Tiere, der Hund hat den gleichen lieben Blick wie der Labbi meiner Eltern. Der Labbi ist übrigens der Freund von meiner Lilli, die beiden verstehen sich einfach super.

Übrigens hat die Mami meiner Lilli wieder ein Baby bekommen, eine Hündin. Gleicher Vater, gleiche Mama, sieht genauso aus wie meine Lilli. Ist aber in Hamburg, nur rot-weiße Shih Tzus gibt es sehr selten, deswegen gibt es nur wenige Züchter davon. Habe jetzt gerade noch mal auf ihrer Homepage nachgesehen, die Hündin behält sie jetzt selber (hätte ich wahrscheinlich auch gemacht).

Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teufelchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.08, 06:28  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Der Hund heißt Tequilla und die Katze Aimée.

Tequilla hat sich die Katze damals ausgesucht

Wir wollten ja keine Katze mehr, nachdem die letzte tod war.

Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt..kennt ihr doch.

Ja, einen zweiten Hund hatte ich auch nie, aber dann - dann habe ich Bilder gesehen.

Bilder von Lilly - hab mich sofort verliebt - dann sah ich Bilder, mit Lilly und dem Labby..." grübel "

Aber nein, ich darf keinen zweiten Hund mehr, ne Katze durfte ich aber auch nicht, nur Tequila durfte.

Mal sehen, vielleicht verliebt Tequilla sich ja mal in einen kleinen Welpen, kann doch sein, oder nicht ?

Auf diesem Bild liegen wir 3, von mir sieht man aber nur die Zehenspitzen, wenn man es weiß " lach "



Dateianlagen:

Katzenbaby`s 025.jpg (43 kByte, 640 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 19.05.08, 06:55  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Deine Zehenspitzen sind wohl unter dem orangenen Frotteee, oder?
Ich finde es wunderschön wie sich Aimee so an deinen Hund anschmiegt und wie hingegossen da liegt. Tolles Photo!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teufelchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.08, 16:20  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Ja es macht schon Spaß mit den beiden, wirklich.

Aber auf den Bildern ist Aimée auch noch klein

Inzwischen geht sie auch sehr gern spazieren  oder schläft in meinen Blumen.

Auf diesem Bild sind ihre Geschwister, hier kann man sehen wie Tequilla sich immer " ihr " Baby rausgefischt hat.



Dateianlagen:

Katzenbaby`s 013.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 19.05.08, 22:49  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder

Da hat sich Tequilla aber auch das hübscheste Kätzchen ausgesucht.





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.05.08, 01:15  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Die beiden sind aber auch ein süßes Pärchen und ich finde auch, Tequilla hat sich das hübscheste Kätzchen ausgesucht.

Hihi, ein Kleinhund würde da wirklich noch gut dazu passen.  Mein Bruder hat ja eine 6 Monate alte Mastiff-Hündin. Die liebt meine Lilli auch über alles, aber weil sie noch so jung und dementsprechend verspielt ist, müssen wir doch viel aufpassen. Die schleppt Lilli wie ein Spielzeug durch die Gegend, Lilli findet es toll und Frauchen fallen vor Angst die Haare aus.

Größenmäßig würden der Labbi meiner Eltern und die Mastiff-Hündin meines Bruders eigentlich viel besser zusammenpassen (die Hündin ist schon ein Stückchen größer als der Labbi). Aber der Labbi liebt auch viel mehr meine Lilli, weil die Mastiff-Hündin durch ihr junges Alter noch zu frech und ungeschickt ist und ihm durch einen Sprung in seine Rippen mal weh getan hat.

Der Labbi ist 3 Jahre alt, also schon vernünftig, und behandelt meine Lilli fast wie ein rohes Ei. Die spielen wirklich ganz toll miteinander.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teufelchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.08, 13:50  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

Ja, ihr habt Recht - Aimée war die schönste im Wurf.

Zwei Schwarze waren, zwei Creme und eine Blaue.

Es waren 3 Kater und zwei Katzen, die andere war Schwarz.

Mist war zu groß, das Bild 



[editiert: 21.05.08, 13:51 von Teufelchen]
nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 21.05.08, 17:34  Betreff: Re: Moin moin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teufelchen

    Mist war zu groß, das Bild



Daran wirds nicht gelegen haben, denn dieses Forum verkleinert Bilder automatisch. Manchmal spinnt aber das System und stellt die Fotos einfach nicht ein. Dann muß man nochmal probieren, bis es klappt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic