Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonja stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.08, 19:57  Betreff: Sonja stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich heiße Sonja und bin die Schwester von Tatti.

Ich lebe seit einiger Zeit getrennt, habe eine Tochter (23) und einen Sohn (21)

Mein Hund mußte letzte Woche eingeschläfert werden, und deshalb bin ich leider

im Moment ohne Tier Aber ich habe ein Starennest unter meiner Fensterbank,

und da sind 4 oder 5 Eier drin  Naja, eine halbe Kuh gehört mir auch noch ein

bisschen



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 11.06.08, 20:23  Betreff: Re: Sonja stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auf Robins Insel.

Schön das du da bist.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 11.06.08, 20:34  Betreff: Re: Sonja stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzlich Wilkommen.

Na du hast doch auch noch die halbe Lissy und den halben Murphy.





Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.06.08, 02:33  Betreff: Re: Sonja stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,

herzlich Willkommen!

Tatti hat uns schon erzählt, dass dein Momo leider letzte Woche von euch gegangen ist. Das tut mir sehr leid, ich weiß, wie sehr man an den Banditen hängt.

Musste voriges Jahr auch Abschied von meiner sehr geliebten Susi nehmen. Weil mir aber so doll eine Hündin gefehlt hat, habe ich mir ein paar Monate später meine Lilli gekauft. Und ich habe es nie bereut. Sie hat so viel Freude in mein Leben gezaubert, auch sie liebe ich jetzt schon wieder gewaltig.

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic