Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
a Grüssle aus München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rena
Ehren-Moderator


Beiträge: 298



New PostErstellt: 11.06.08, 18:29  Betreff: a Grüssle aus München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich denke,vorstellen brauch ich mich hier nicht.......viele bekannte gesichter,da fühlt man sich gleich heimisch.

hallo,maiken

der banner gefällt mir sehr gut....auch das forum ist klasse aufgebaut....





liebe Grüsse Rena



Dateianlagen:

rudi29.jpg (61 kByte, 648 x 431 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 11.06.08, 19:38  Betreff: Re: a Grüssle aus München  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auf Robins Insel!

Süß Dein Avatar von Nala und Wuschi. Schön, daß die Grauenfraktion so stark wird.
Hoffe es gefällt Dir hier bei uns.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 12.06.08, 02:24  Betreff: Re: a Grüssle aus München  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir.

Schön mal wieder Wuschi zu sehen, sie ist ja nun fast genauso alt wie Lilli.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 13.06.08, 13:21  Betreff: Re: a Grüssle aus München  drucken  weiterempfehlen

Liebe renasoase!

Leider muß ich schon wieder schimpfen. Wenn Du unsere Regeln mal liest, steht da das man persönliche Streitigkeiten doch bitte privat austragen soll und nicht hier in der Oase. Also bitte lass es hier Rena anzugreifen, sonst muß ich wieder löschen.
Außerdem wäre es schön, wenn Du unter Deinem richtigen Namen schriebest. Das Du nicht Rena bist, weiß ich schon lange, aber wer sonst?
Wir sind hier eine nette gruppe von Usern und alle ehrlich. Sollte das mit Dir so weiter gehen, müßte ich Dich sperren. Wäre doch schade, oder?



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
renasoase
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.08, 14:19  Betreff:  Re: a Grüssle aus München  drucken  weiterempfehlen


Ich wollte dir doch nur helfen Maiken



musst du wissen ich hatte keinen beleidigt,
habe nur geschrieben wie es ist oder war musst du doch am besten wissen.

Übrigens dein Forum hier ist sehr schön, Du machst das richtig gut
und die user hier sind auch klasse ausser einer du kannst dir sicher denken wen
ich meine fängt mit X---- an. ^^


[editiert: 13.06.08, 17:47 von Maiken]
nach oben
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 13.06.08, 17:04  Betreff: Re: a Grüssle aus München  drucken  weiterempfehlen

Das mag ja lieb gemeint sein renasoase, aber hier sollen sich doch alle wohlfühlen und sowas zur Begrüßung ist nicht schön zu lesen.

Wie Du vielleicht auch gemerkt hast, habe ich bisher auch meine Streitereien von der Insel ferngehalten und bitte auch alle anderen dies zu tun. Es ist schon so, das man manchmal mit jemandem nicht so kann. Aber ich denke hier ist genug Platz für alle da und wenn man sich ärgert kann man dies auch privat machen, denn der Ärger ist ja auch persönlich, oder?

Deshalb bitte ich Dich, Renasoase, Dich um Freundlichkeit zu bemühen und auch keine Anspielungen mehr zu machen.

Ich danke dir für dein Lob.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic