Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dann will ich auch mal,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tammi
Stammgast


Beiträge: 28


New PostErstellt: 23.07.08, 22:03  Betreff: dann will ich auch mal,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich kennen ja schon einige von euch,aber ich stelle mich mal trotzdem vor.

ich heiße mit richtigem namen marion,bin baujahr 56,habe drei kinder,davon sind 2 schon erwachsen und noch eine 13 jährige.ich bin seid 31 jahren glücklich verheiratet.wir haben 2 hunde(einen amerikanische collihündin,einen spannischen kleinen terriermix,jetzt nur noch 6 katzen,farbmäuse,ein streifenhönchen namens mike,sittiche in verschiedenen größen,finken,taxtorweber und tauben,fische im teich(grins)sind auch tiere lol.dann leben bei uns im haus noch 2 wellis und mein penannt blue.

so mehr gibts von mir nicht zu berichten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 23.07.08, 23:58  Betreff: Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

Hi Tammi!

Hast ja einen ganzen Zoo.

HERZLICH WILLKOMMEN auf der Insel!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.07.08, 00:19  Betreff: Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion

Herzlich Willkommen auch von mir





Liebe Grüße von Tatti



Dateianlagen:

mousedance2.gif (71 kByte, 186 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 24.07.08, 03:54  Betreff: Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tammi,

herzlich Willkommen!

Freue mich, dass jetzt noch ein Hunde- und Katzenhalter hier mehr ist.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tammi
Stammgast


Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.07.08, 21:27  Betreff: Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

halli hallo,

danke erst mal für die so liebevolle begrüßung.leider habe ich noch keinen zoo,,aber früher hatten wir schon noch mehr tiere.aber wie ist datt halt so ,wenn man alt wird(die vernunft muß siegen).

aber ich bin auch so voll ausgelastet

lh tammi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 26.07.08, 20:15  Betreff: Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tammi

    2 hunde(einen amerikanische collihündin,einen spannischen kleinen terriermix,jetzt nur noch 6 katzen,farbmäuse,ein streifenhönchen namens mike,sittiche in verschiedenen größen,finken,taxtorweber und tauben,fische im teich(grins)sind auch tiere lol.dann leben bei uns im haus noch 2 wellis und mein penannt blue.



....und das nennst Du keinen Zoo? Glaube, Du kannst hier in fast jeder Rubrik schreiben.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
toby
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.07.08, 00:07  Betreff:  Re: dann will ich auch mal,  drucken  weiterempfehlen

Image and video hosting by TinyPic

[editiert: 09.11.09, 03:34 von toby]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic