Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kälber 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 10.05.09, 00:38  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich mal Elmo ganz ausgiebig gekämmt. Richtig sauber ist er noch nicht, aber das meiste Fell ist weg. Das hat ihm gefallen......





Liebe Grüße von Tatti



Dateianlagen:

Elmo mai 09.JPG (122 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.05.09, 00:57  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Der Elmo sieht richtig cool aus - mit seiner 80-iger Jahre Popperlocke und dem Nasenring. 
Da hast du wirklich wahnsinnig viel Fell runtergeholt, sieht aus als ob es geschneit hat. 

Eselchen sieht nach wie vor sehr hübsch aus. Er ist wirklich einzigartig und sogar ich finde ihn sofort unter den anderen raus. Sein Fell scheint jetzt auch heller zu werden, aber sein Markenzeichen, die große schwarze Maske - die bleibt. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 03.10.09, 22:14  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder neue Bilder gemacht. Die Zeit des Abschieds naht mal wieder. Ewan geht wahrscheinlich zu einem Bekannten und wird dort zur Zucht eingesetzt. Für die anderen zwei muß ich noch gute Plätze suchen und werde sie mal inserieren. Annuschka hätte ich gerne behalten, aber das Eselchen bleibt ja schon hier.





Dateianlagen:

ewan sept.09.JPG (140 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

elliot sep.09.JPG (138 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 03.10.09, 22:24  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Hier auch mal Annuschka und ein ganz aktuelles Bild von Elmo

Angel und Annuschka sind mit Mandy und Mary Lou auf einer anderen Weide. Die Kühe mit dem weiblichen Nachwuchs müssen immer  spätestens wenn die Kälber 6 Monate alt sind von den Bullen getrennt werden.





Dateianlagen:

annuschka......JPG (131 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Elmo sept.09.JPG (122 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 05.10.09, 00:53  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Der Elmo ist aber auch ein Prachtbursche. Kein Wunder, dass er so schönen Nachwuchs fabriziert hat. 

Das Abschiednehmen ist immer die traurige Seite der Zucht. Aber leider kann man nicht alle behalten. Und nächstes Jahr gibt es wieder neuen Nachwuchs. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 15.11.09, 22:38  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, morgen gehen Annuschka und Ewan weg. Sie kommen zu einem Freund von mir und sind dort gut aufgehoben.

Die ersten Kälber kommen schon in 4 Wochen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.10.10, 22:57  Betreff: Re: Kälber 2009  drucken  weiterempfehlen

 Hatte heute Verhandlungen und habe Elvis und Mr. Ecco gegen Annuschka eingetauscht. War gestern mal bei Frank, der sie im letzten Jahr gekauft hat............Sie sah einfach toll aus und dann haben wir diesen Tausch gemacht. Sie kommt jetzt noch zu seinem Bulle und dann wieder zu mir zurück....

Freu mich schon auf Annuschka und wenn sie dann im nächsten Jahr ein Kalb von seinem Bulle bekommt.................Das wird ein super Nachwuchs werden..........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic