Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kälber 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 16.05.11, 00:02  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatti, 

der Simon ist aber auch ein schöner Bulle und ganz süßen Nachwuchs hat er schon produziert. Die Tochter gefällt mir so komplett weiß auch sehr. 

Warum hat er eigentlich keinen Nasenring? Muss das nicht mehr gemacht werden oder ist er noch zu jung? 

Maiken hat keine Angst  ... Simon ist schon da. 


Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 16.05.11, 09:45  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal ein tolles Bild....Manno, da sieht man, daß Simon und ich doch ein tolles Paar abgäben.

Wie machst du das Elke?



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 01.07.11, 11:07  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Na Tatti, wo bleiben weitere Bilder? Wir warten!!!!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.07.11, 23:01  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

jaja....wir warten.....ich weiss. Leider hat meine Kamera den Geist aufgegeben und meine Schwester, die immer so tolle Bilder gemacht hat macht sich etwas rar auf der Ranch.

Zur Zeit warten wir auf Wärme und Sonne um unsere letzten Wiesen zu mähen.

Ausserdem warten wir auch noch sehr gespannt auf ein Kalb. Annuschka müsste nämlich nächste Woche endlich soweit sein. Bin sooooo gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.07.11, 23:15  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Bin grade am Überlegen....wir hatten doch gerade einen Thread über Sodomie...und der Trend geht doch auch dahin, daß man bald ein Haustier heiraten darf.....wie daß wohl aussehen würde, wenn Simon und ich die Ringe tauschen....naja war nur so ein Gedanke.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 24.07.11, 23:15 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.07.11, 23:20  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar......ihr könntet die Nasenringe tauschen....habe neulich jemand gesehen, der hatte auch einen Nasenring und hab noch gedacht: Mensch, da regt man sich auf wenn ein Bulle einen Nasenring bekommt und die Menschheit verpasst sich sowas freiwillig an den unmöglichsten Körperstellen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 26.07.11, 03:39  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Maiken, wie das aussehen soll, wenn Simon und du die Ringe tauschen - scroll mal etwas höher, da bekommst du eine leichte Vorstellung.  

Ja, manche Kulturen verpassen sich noch viel schlimmeren Körperschmuck als Nasenringe. Die stecken sich Stöcker durch die Lippe oder bauen so etwas wie einen Teller in die Lippe ein, dass die riesengroß und rund wird. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 26.07.11, 05:00  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mir dann auch vor, wie wir zum Traualtar schreiten...ich in einem Traum von weiß und einer langen Schleppe.....Simon in......

Und dann fragt der Pfarrer ihn: Wollen sie diese Frau.......usw. und Simon sagt......

Und dann sagt der Pfarrer: Nun dürfen sie die Braut küssen.......

Glaube da bin ich aufgewacht.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 14.08.11, 00:24  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

  ....jetzt ist Annuschka schon überfällig und ich denke mal in den nächsten Tagen ist es endlich soweit. Bin echt gespannt auf ihr Kalb.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 14.08.11, 03:45  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Annuschka war selbst vor kurzem noch ein Kalb und nun erwartet sie schon eins. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und ich bin auch schon gespannt, wie ihr Kalb aussieht. 

Liebe Grüße
elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic