Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kälber 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 08.11.11, 17:35  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Freue mich schon auf die Hochzeitsbilder.

Werden wir denn auch eingeladen?????????????????

Huhu tatti

wie wäre es mit neueren Bildern von klein Sammy




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 08.11.11, 21:11  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

....ja, werde mal welche machen. Hatte leider viel Stress. Diese vielen Äpfel in diesem Jahr. Kann langsam keine mehr sehen. Wir füttern sie und haben bisher immer geviertelt.  Marielin hatte wohl einen irgendwie im Hals und wir mussten den Tierarzt rufen. Der hat einen Schlauch durch Nase und Mund geschoben und der Apfel ist zum Glück mitgerutscht. Ich dachte schon sie stirbt... Jetzt achteln wir die Äpfel und verbringen jeden Tag viel Zeit mit Äpfel schneiden. Vorgestern sind Evan und Emilio abgeholt worden. Am Samstag hatten wir noch die jährliche Blutuntersuchung. Das ist immer sehr stressig für Mensch und Tier. Jetzt kommen sie aber bald von den Weiden zum Stall und da kann ich dann Bilder machen. In 6 Wochen müsste es ja schon wieder neue Kälber geben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 09.11.11, 04:37  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Ach du, und ich hätte gedacht, dass sie Äpfel sogar ganz fressen können. Ja, so ein Apfelstück löst sich nicht auf, wenn man sich daran verschluckt. Gut, dass alles noch mal gut gegangen ist. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 09.11.11, 20:25  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

 Ja, sie können sie auch ganz fressen. Immerhin fressen sie ja auch die Äpfel die vom Baum fallen. Ich weiss nicht, warum das passiert ist, aber es war schon eine große Aufregung. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 25.12.11, 02:03  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Wie geht es denn nun Klein-Samuel?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic