Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauernhof im Luisenpark

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 18.09.11, 18:51  Betreff: Bauernhof im Luisenpark  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neulich war ich im Luisenpark hier in Monnem und hon mir aach de Bauernhof aageschaut

die anderen Bilder ein anderes mal




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)



Dateianlagen:

Park-Sep.2011 198.JPG (94 kByte, 672 x 542 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Park-Sep.2011 204.JPG (80 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 209.JPG (63 kByte, 608 x 423 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 207.JPG (80 kByte, 640 x 459 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 212.JPG (97 kByte, 640 x 378 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 19.09.11, 12:18  Betreff: Re: Bauernhof im Luisenpark  drucken  weiterempfehlen

Richtig schön.

Der Bauernhof muß neuer sein im Luisenpark. den kenne ich nicht.

Wohl aber die Zäune, die für den Luisenpark ganz typisch sind. Damit ist dort alles eingezäunt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 19.09.11, 18:41  Betreff: Re: Bauernhof im Luisenpark  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist so einigermaßen schön, nur gefällt es mir nicht, das die Kühe und Pferde auf den Steinen stehen. Ob das gesund für die Gelenke ist, wage ich zu bezweifeln.

So jetzt geht es weiter mit dem Stall, die Ziegen und Schafe könnten raus, die Türen sind offen. Da ist eine Ziege dabei, die schon 14 Jahre auf dem Buckel hat.




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)



Dateianlagen:

Park-Sep.2011 215.JPG (85 kByte, 640 x 459 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 216.JPG (93 kByte, 672 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Park-Sep.2011 225.JPG (67 kByte, 608 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 19.09.11, 18:47  Betreff: Re: Bauernhof im Luisenpark  drucken  weiterempfehlen

Das Rattenzimmer hat mich echt umgehauen




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)

[editiert: 19.09.11, 18:48 von wauzi]



Dateianlagen:

Park-Sep.2011 220.JPG (63 kByte, 512 x 430 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 221.JPG (79 kByte, 608 x 479 Pixel)
speichern

Park-Sep.2011 222.JPG (100 kByte, 672 x 418 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Park-Sep.2011 223.JPG (77 kByte, 640 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.09.11, 03:17  Betreff: Re: Bauernhof im Luisenpark  drucken  weiterempfehlen

Die Pferde scheinen sich ja richtig lieb zu haben. Da hast du einen schönen Moment festgehalten. Und die Schweine fühlen sich in ihrem Element wohl.  Ja das stimmt, mir ist auch gleich aufgefallen, dass die Kühe und Pferde auf Steinen stehen. Das ist bestimmt nicht gesund, zumindest unnatürlich. 
Das Rattenzimmer ist ja lustig. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic